Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2005 • 1 Woche • Stadt
Nicht nochmal in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein großer Hotelkomplex mit 24 Etagen und 700 Betten. Da sollte man meinen, die würden was auf sich halten. Bausubstanz ausreichend bis mangelhaft, Verpflegung wird nicht angeboten, ist aber üblich so in USA, vorwiegend jüngeres publikum, der günstigere Internetpreis wurde erst nach besonderem Hinweis benutzt, Zahlung erfolgte sofort beim Einchecken !, das war der Haken... Sonst würde wohl jeder gehen, von Behindertengerecht und kinderfreundlich keine Spur bzw. kein Hinweis, Möglichkeit für Broadwaybuchungen oder Flughafenshuttles sind möglich, Beschwerden werden nur zögernd erhört oder bearbeitet. Dieses Hotel kann man wirklich nur unempfindlichen Gesellen empfehlen, sonst nicht. Selbst da ist der Preis von 100 $ pro Nacht ( ohne Steuern) viel zu hoch. Aber so sind die Preise im Dezember in New York. Alle Hotels, selbst die einfachen, die in den deutschen Katalogen sind, sind besser als dieses, aber auch teurer. Das Hotel Carter habe ich in einem niederländischen Katalog gefunden, da konnte man denken, das würde ja wenigstens noch die Mindeststandards erfüllen. Die armen Holländer. Was bietet man denen an. Na ja, aber letztendlich waren wir nicht wegen dem Hotel in New York, sondern wegen der Stadt und der BIG APPLE war toll !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Oje die Zimmer. Das erste was wir bekommen sollten ,war belegt, die weiteren schmutzig. Das 4. Zimmer haben wir dann schmutzig übernommen und uns saubere Laken und Handtücher geben lassen. Ein sauberes Oberbett hatte man nicht. Den Müll der Vorgänger haben wir auf den Flur gestellt. Zwei Betten, ein Stuhl, ein Nachttisch , ein TV, ein begehbarer Schrank und ein Bad, das wars. Einmal in der knappen Wochce wurden die Handtücher gewechselt und der Müll entfernt. Auch auf Toilettenpapier mußten wir achten, ( weil kein nachschub kam ). Die Matratzen hätten wir besser nicht angesehen. Wie können die nur so aussehen ? Nur nicht dran denken. Lebendes Inventar haben wir nicht gesehen, obwohl die da gut reingepaßt hätten. Schimmeliger Duschvorhang, verrostereter Brausekopf, aber sonst funktionsfähig oh Wunder. Nur Seife wurde gestellt, sonst nichts.


    Restaurant & Bars

    keine Gastronomie in diesem Hotel, kleiner Laden inbegriffen. Aber nicht benutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Sonne ! Kein Zimmerservice, keine Reinigung, und wehe man nimmt nicht gleich das erste Zimmer. Dann gehen die Ohren auf Durchzug. Jede Frage ist dem Personal lästig oder unverständlich. Eine Beschwerde hatten wir auch: Stromausfall ! Am Abend erfolgte trotz Beschwerde keine Erledigung. Strom war völlig weg, kein Licht, keine Steckdosen in Betrieb. Also früh schlafen. Am nächsten Tag wieder 2 mal beschwert und siehe da. Gegen Mittag war wieder Strom da. Aber von Freundlichkeit fehlt jede Spur, eigentlich war das Personal nur genervt bei Beschwerden. Insgesamt etwa 20 Stunden ohne Strom. Wäscherei wurde wohl angeboten, aber nicht benutzt, wir haben ja schon keine sauberen Handtücher bekommen! Shuttleservice bestellt und kam sogar pünktlich, 24 $ für eine Strecke zum JFK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war der Grund der Buchung. Das Hotel liegt in der 43 rd Straße zwischen der 7 und 8 Avenue, also nahe des Times Square im Theater District. Viele Hotels in der Nähe, U bahn in der 42 Straße, auch ein großer Busbahnhof ( Port Authority) an der 42 Straße. Transfer zum Flughafen ca.1 bis 1,5 Stunden wie überall von Manhattan aus mit Shuttlebussen. Parken sollte man besser nicht in Manhattan, geschweige denn Autofahren. Einkaufen in der Nähe ist möglich, zumindest das Nötigste.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    haben wir lieber außerhalb des Hotels benutzt. Im Hotel war auch nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1