Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 4-Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat laut Homepage 34 Zimmer. Wir sind als Gruppe verreist und hatten rund 20 Zimmer. Von allen diesen 20 Zimmern konnte man keinen Blick auf Capri erhaschen, es sei denn, man verließ das Hotel und ging gegenüber der Straße auf einen kleinen Platz. Mehrere Zimmer hatten zwar einen Balkon mit Blick auf einen Hinterhof, ca. 2 m von Balkonende eine weiße Wand. Mehrere Zimmer hatten lediglich einen französischen Balkon. Und die Einzelzimmer waren äußerst eng. Auf allen Zimmern waren die Badezimmer äußerst eng, kein Platz für irgendwelche Ablage. Auf Nachfrage an der Rezeption waren dies Standardzimmer. Andere Zimmer konnten nicht zur Verfügung gestellt werden, obwohl uns beim Frühstück und beim Abendessen nur wenige andere Gäste aufgefallen sind. Das Frühstück ging einigermaßen, leider war das Abendessen recht einfallslos, ohne Salat, ohne Gemüse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Beschreibung Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück bestand aus Salami, Schinken, gekochten Eiern, Tomaten, Salat, mehrere Süßspeisen (Kuchen). Saft kam aus der Flasche. Angeboten wurde auch Spiegelei, Rührei. Für italienische Verhältnisse ok. Das Abendessen eher einfallslos, einmal panierter Fisch, einmal Kalbfleisch, für die vegetarisch essenden Omelette, kein Gemüse, kein Salat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption freundlich, spricht etwas deutsch. Englisch gut. Sehr bemüht und hilfreich. Zimmerreinigung ok. Der Service am Abend ist ok, allerdings gingen dann an der Bar die Getränke aus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Als Ortsangabe wird Massa Lubrense angegeben. Es sind aber mindestens 20 Minuten Autofahrt von Massa Lubrense, sehr kurvenreich. Der Ort heißt Termini und ist nicht sehr groß. Zum Strand mit dem Bus in 15 Minuten oder zu Fuß ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool im Nachbarhotel, Strand 15 Min. Busfahrt entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1