- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte uns auf den Fotos und mit den Berwertungen bei unser Buchungshomepage gefallen, jedoch waren wir dann über das Hotel Casa Atlantis enttäuscht.
Zimmer war für zwei Personen schon recht klein. Auf den Fotos wirkt es größer. Es ist halt eine reine Schlafstube, man kann sich dort nicht wirklich aufhalten. Es waren auch viele Spinnen da gewesen und es war extrem hellhörig. Eine Möglichkeit sich irgendwo aufzuhalten außer im Restaurant, wenn es offen ist. Da kann man schlecht selbst was mitbringen und einen Plan für den Urlaub schmieden.
Es war leider das schlechteste Frühstück, was wir jemals hatten. Trostlos, kein Frischkäse, kein Gemüse, keine Abwechlsung, wenig Auswahl an Käse und Wurst, Nur eine Art Fertigmüsli, Kaffee so dünn das man den Boden sehen konnte, nur gekochtes Ei, immer die selben drei Arten aufgepustete Brötchen (nicht sättigend). Das hat einen schon etwas den Start in den Tag verdorben.
Das Personal war freundlich.
Schöne Lage direkt an der Strandstrasse umgeben von einigen Restaurants und einem kurzen Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fahrradverleih und eine Kite schule. Aber wenn man andere Interessen hat findet man keine Infomaterialien für Ausflüge. Man muss sich an die Tourismus Zentrale auf der anderen Strassenseite wenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |