- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbar gelegenes kleines Hotel mit traumhaften Ausblick. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und schön. Für uns der bisher unkomplizierteste und angenehmste Urlaub. Für mich war es ein Traum. Kleines Hotel, wenig Gäste. Super Personal. Die Gäste waren zwischen 30 bis rd. 60 Jahre alt. Sehr angenehmes europäisches Publikum. Wir fahren wieder hin.
Geräumiges ZImmer in mediteraner Ausführung. Schönes Bad, Balkon völlig ausreichend, TV neu, Minibar, Safe, gute Kleiderbügel, alles da. Alles sehr gepflegt und neuwertig.
Wunderbare kleine Außenterrasse. Frühstück war ausreichend. Man konnte sich jeden morgen zusätzlich Rührei o.ä. bestellen. Alles wurde sauber und ordentlich gehalten. Das Essen ist mediteran gestaltet. Es war lecker, aber es könnte ein wenig würziger sein. Atmosphäre etc. alles bestens. Wir essen gerne auch mal ab und zu außerhalb, wo sich auch Einheimische aufhalten, damit kann man Wiederholungen beim Essen ausgleichen.
Das Personal ist super freundlich und deshalb haben wir uns auch mehr als wohl gefühlt. Es wird auch deutsch und englisch gesprochen. Tägliche Zimmerreinigung völlig ok. Service für Wäschereinigung war bestens.
Sehr schöne Umgebung. Allerdings gehts immer bergauf und bergab. Nichts für Gehbehinderte. Strand ist in der Nähe, wenn auch klein, aber ausreichend. Zum Maronti-Strand muss man eine Weile gehen und gut zu Fuß sein. Ein paar Läden zum Einkaufen sowie ein paar schöne Lokale sind vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten werden von den einzelnen Reiseveranstaltern angeboten. Man kann sich aber auch allein auf den Weg machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Hotel gehört kein Pool. Man kann aber im Hotel San Lorenzo den Thermalswimmingpool nutzen. Völlig ausreichend, aber ein anstrengender Hinweg. Wir sind überwiegend zum Strand gegangen, der nicht weit vom Hotel wegliegt. Hier kann man sich Liegen etc. mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |