Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Überbucht, für dumm verkauft - nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Anhöhe in der Nähe des Schlosses Schönbrunn und ist von der nächsten U-Bahnstation zu Fuß etwa in 10 Minuten zu erreichen. Nächstliegend gibt es zwei Imbissläden. Das sich daran anschließende Restaurant war im Freien gelegen. In der Mittagszeit, waren auf allen Tischen die dreckigen Tischdecken vom Vorabend oder vom Frühstück. Herabfallende Blüten lagen auf allen Tischen und am Boden. Mit den Tischdecken wurde übrigens auch das Geschirr abgetrocknet. Der einzige Tipp den ich sagen kann: Überall hin nur nicht dort hin!! Und eine bessere Pizzeria mit besserem Speiseangebot und besserem Service gibt es bestimmt in unmittelbarer Nähe, denn es gehört nicht viel dazu, diese Leistung zu überbieten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer waren sauber und wurden auch am nächsten Tag gesäubert. Jedoch hatten wir ursprünglich ein Appartment gebucht und ein DZ erhalten. Am Abend vor unserer Anreise erhielten wir zwar zu Hause einen Anruf, dass das Hotel überbucht war, uns wurde aber dennoch am Telefon unser gebuchtes Appartement versprochen. Dort angekommen kam das große Erwachen! Wir mussten uns für unsere Einstellungen rechtfertigen und Kommentare der "Chefin" hinnehmen, die nicht angebracht waren. Als ich unter diesen Umständen meinte, dass ich lieber nach Hause fahren würde, meinte sie dass ich das dann auch machen sollte (mit 2 Kindern [1 und 4 Jahre] und 500km Heimreise!!!!!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine "Speisekarte" (sofern man das so nennen kann): ein selbstgedrucktes DIN A 4 Blatt mit 7 Pizzen. Keine Vorspeiße, keine Salate, keine Pasta und keine Dolci. Serviert wurden ausschließlich die Pizzen, Getränke waren nirgendwo aufgelistet. Man musste sich durchfragen. Am zweiten Abend war das Restaurant aus ungeklärter Ursache geschlossen


    Service
  • Schlecht
  • Es gab 2 Kellner, einen Angestellten an der Rezeption, einen Pizzabäcker und eine Dame, die sich um irgendwie alles kümmert. Ein Kellner plagte sich mit Übelkeit und Erbrechen (während des Abendessens) und der andere Kellner war eigentlich die einzigste Person, die sich wirklich um das Wohl der Gäste bemühte. Er war ausgesprochen hilfsbereit und nett. Der Pizzabäcker sprach italienisch und gebrochen Deutsch, wobei man ihn den ganzen Tag lang gar nicht sah. Am Abend, als er seiner Aufgabe nachkommen sollte, ging ihm der Pizzateig aus und man wartete eine ganze Stunde auf sein Pizza. Die Dame war anscheinend die Chefin und meinte alles Schönreden zu müssen. Sie hatte ein sehr ungepflegtes Äußeres, was oft abstoßend wirkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5km vom Stadtzentrum und 1, 5km vom Schloß Schönbrunn entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut uns Leid das wir aufgrund eines Systemfehlers überbucht waren, für dumm verkauft haben wir Sie mit Sicherheit nicht. Wir sind eine Hotel und keine Pizzeria. An diesem Abend haben wir ein Pizza-Menu gehabt. Es tut uns sehr Leid für Ihre Meinung über uns und das es zu diesen Missverständnissen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Nadia Luciani