- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Casa Nithra Hotel liegt günstig um die Stadt zu erkunden und bietet einem saubere, geschmackvolle Zimmer. Ein Highlight ist der Pool auf dem Dach.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings durchaus etwas klein. Man muss zu zweit mit etwas Gepäck schon darauf achten, wie man sich die Ablageflächen einteilt. Auch das Bad ist recht klein. Dafür ist aber alles sehr sauber. Für Raucher gibt es einen Aschenbecher auf dem kleinen Balkon. Das hat uns besonders gut gefallen. Der Fernseher im Zimmer bietet leider häufig Lücken in der Senderliste und könnte eine neue Einstellung vertragen. Ein kleiner Kühlschrank dient nicht nur als Minibar, man kann auch eigene Getränke darin kühlen. Kostenloses Wasser und Kaffeepulver für den Wasserkocher sind eine nette kleine Geste. Der Schrank bietet relativ wenig Ablageflächen. Ein Fach ist so hoch gelegen, dass normal große Frauen keinen Blick über Ihre Kleidung, die dort platziert ist, haben. Das macht aber nichts, denn im Schrank ist es eh so dunkel, das man besser rät und erfühlt, welches Kleidungsstück man nun anzieht. Fazit: Dem Preis entsprechend sind die Zimmer absolut in Ordnung, aber alles andere als großzügig.
Die Mitarbeiter beim Empfang sind freundlich und beherrschen die englische Sprache. Etwas verdutzt waren wir schon als wir gleich bei der Ankunft den gesamten Betrag zahlen mussten. Wir hatten noch nicht einmal das Zimmer gesehen. Besonders freundlich begegnete uns das Reinigungspersonal, die in diesem Hotel wirklich einen tollen Job machen. Alles ist blitzeblank.
Das Hotel liegt zentral. Gerade am Abend wird das Viertel durch dutzende kleiner Fressstände zu einem Eldorado für Freunde der exotischen Kulinarik. In einer viertel Stunde kann man zu Fuß zur Khaosan oder Rambuttri Road gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |