- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es beginnt bereits bei der Einlassbarriere, die ist geschlossen, kein Telefon, man muss zuerst an die Rezeption, dass einem geöffnet wird. Dann geht es so weiter, die schriftliche Reservierung liegt angeblich nicht vor, obwohl ich eine Kopie vorlegen kann, dann das Zimmer, resp. der Balkon - wurde diese Saison wohl noch nie geputzt. Bar, Restaurant, Pool alles geschlossen. Unser erster Eindruck: sehr negativ. Mein Typ: meiden sie dieses Hotel und steigen sie im Hotel Ristorante Lido degli Scogli ab, ca. 200 m retour Richtung Crotone.
Das Zimmer war soweit i.O. (ausser der Balkon), das Badezimmer hätte eher eine Revision nötig gehabt, Zeit dafür wäre ja vorhanden gewesen. Die Duschenbrause war ein Rinnsal und der Haarföhn war defekt. Wahrscheindlich wurde hier seit Jahren nicht mehr renoviert.
Restaurant und Bar waren geschlossen. Das Morgenessen eher dürftig.
Wir haben eigenhändig Stühle, Tisch und Balkonboden gereinigt und dabei haben uns 2 Herren von der Rezeption und eine Dame der Putzmannschaft sehlenruhig zugeschaut statt Hilfe anzubieten. Zum Frühstück gab es kein Brot keine Milch zu den Cornesflakes, dafür aber wurden wir von einem lifrierten Kellner bedient. Wir waren die einzigen Gäste, was mich eigentlich nicht verwunderte. Auch der Umgang mit Beschwerden wird sehr locker genommen, schade.
Das Hotel liegt ausserhalb von Crotone, eine Pizzeria haben wir zwar unterhalb des Hotels gefunden, aber sonst liegt dieses Hotel in der "Pampas".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war geschlossen. Einkaufsmöglichkeiten haben wir keine gefunden in der Umgebung. Wir hätten erwartet, dass wenigstens ein paar Liegestühle zur Verfügung gestanden hätten, aber dem war nicht so (wir haben uns auch nicht getraut danach zu fragen, sonst hätten wir sie sowieso selber putzen müssen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |