Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Hotel verdient keine 3 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 3 Sterne, dreckige Zimmer und Kanalgeruch im Zimmer, kein Famienhotel! Personal ist sehr nett, ändert aber leider nichts im ganzen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein alter, kaputter Schreibtisch und ein kleiner Fernseher (Fernbedienung gibt es für 15 € Kaution). Klimaanlage, Fernbedienung gibt es ebenfalls für 15 € Kaution. Einbaukleiderschrank, wo die Türeb nicht zu bleiben, weil diese kaputt sind. Bettwäsche war direkt am 1. Tag dreckig (Blutfleck). Handtücher waren auch fleckig oder gar dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal nur für die ersten Gäste gedeckt, danach muss man auf dreckiger Tischdecke speisen. Teller und Messer gab es nur nach nachfrage und man musste warten bis diese gespült wurden . Leider mehrmals Haare im essen gefunden. Geschmeckt hat es nicht. Getränkeautomaten meistens leer und falsch aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, außer die einzige Dame an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen ca. 10 Autominuten entfernt. Strand ist leider weiter als 500 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur der Strand. Pool eher klein für so ein großes Hotel. Für Kinder leider nichts vorhanden. Animation Fehlanzeige, obwohl dies mit 1x pro Woche beworben wird im Katalog


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und entsprechen der Qualität eines Dreisterne-Hotels. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Florit Hotel Cassandra