Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Cassandra wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Nur für junge Leute ohne Ansprüche
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Santa Monica ist ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr unterschiedlich und zusammengewürfeltes Mobiliar. Wirklich nur für junge Leute die sich nur zum schlafen im Hotel aufhalten. In den Pool würde ich nicht steigen, Liegen alt und kaputt die Markise der Poolbar total verschimmelt. Die Zimmer sind sehr klein, Matrazen viel zu hart, super war aber die Musikbeschallung im Zimmer mit Boxen in der Wand usw. in unserem Badezimmer waren die Fliesen nicht verfugt sondern verspachtelt. Man fühlte sich in eine andere Zeit versetzt. Beim Abendessen im Tai bzw. auch Hawaistil ausgestattetem Restaurant lief zu 90% nur Elvis Presley. Das Hotel hatte lauter Räume die nicht benutzt wurden. Auf den Treppenecken in jeder Etage saß Schneewittchen, irgendwie hatte die komplette Hotelaustattung einen doch sehr ungewöhnlicher Charme, aber auch alt und sehr abgenutzt, was man an den Stühlen im Frühstücksraum besonders erkannte. Sehr ungewöhnlich fanden wir das ein solches Hotel mit so vielen Zimmer nicht eine einzige Bewertung hatte, als wenn es dieses Haus vorher nicht gegeben hat. Aber genau so haben wir uns dort auch gefühlt...wie in eine Zeitreise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5