Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Lage aber deutlich in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen Family Room mit einem Package gebucht, welches Frühstück, Cocktails und ein Abendessen enthält. Die Mindestbuchungsdauer hier ist 3 Tage, Wir waren 6 Tage vor Ort und hatten somit 2x Cocktails und 2x Abendessen. Eines vorneweg, das einzige, was uns begeistert hatte, war die Lage und das Abendessen. Es hat eine hervorragende Qualität im Gegensatz zum Frühstück, dazu aber später mehr. Mit den Vouchern (Eine Übernachtung für 2 Erw. + 2 Kids im Familienzimmer hatte 290 A$ gekostet) hat man 2 Entres oder Deserts und 2 Main Course bekommen. Die Kids 2 Kidsmenus und ein Eisbecher als Desert mit 2 Kugeln und Toppings. Mit dem Voucher hatten die Erwachsenen freie Auswahl von der Menukarte, bis auf das 1kg Porterhouse Steak (schade, aber verständlich). Das Essen war wie gesagt, hervorragend, ebenso der Service. Super Nett, super zuvorkommend, auch was glutenfreie Ernährung angeht, unser Sohn benötigt glutenfreies Essen, was Sie zu allen Mahlzeiten (zum Frühstück gabe es frisch getoastetes glutenfreies Brot) hervorragend gelöst hatten.Das Frühstück hingegen war echt spärlich, sehr überschaubar und "nur" Continental. Alles was ein Frühstück ausmacht, Latte Macchiato, heiße Schokolade für die Kids, Eierspeisen, etc. kostete Extra. Bei der Abreise haben wir dann erfahren, dass man für 10$ p.P. ein Upgrade auf ein Full Breakfast hätte buchen, na super. Irgendwann gab es keinen Orangensaft mehr, sondern nur noch Ananassaft. Ein Orangensaft hat ab diesem Zeitpunkt extra gekostet, schon frech!!!! Nach einem kleinen Disput mit dem wirklich nicht freundlichen Frühstückspersonal, hatte ich dann ein Glas kostenfrei bekommen. Etliche Gäste hatten sich im Woolworth mit O-Saft, Müsli, etc. eingedeckt und es zum Frühstück mitgebracht. Im Zimmer gibt es immerhin einen Kühlschrank und eine Microwelle, allerdings keine Teller, die muss man sich im Restaurant "erkämpfen".Was im Zimmer ebenfalls gefehlt hatte, waren Schränke oder andere Verstauungsmöglichkeiten für Kleidung. Der einzige Schrank enthielt neben 6 kleinen Schubladen eine Stange für maximal 8 Hemden. Für 4 Personen ist der definitiv zu klein, weswegen wir viele Kleidung einfach im Koffer lassen mussten. Ansonsten waren die Betten alt aber bequem und das Bad ordentlich groß mit einer witzigen Kombination aus Dusche und Badewanne. In Summe war leider viel zu wenig Platz in einem Familienzimmer, auch war der Allgemeinzustand fast schäbig. Wir hatten allerdings mit der Lage Glück, da wir das zweitletzte Zimmer auf der Seite ohne Pool hatten. Dies war sehr ruhig. Der Pool macht einen super eindruck, war aber unerträglich kalt, weswegen fast nie jemand drin war. Man merkt dem Hotel an, dass es mal "gut" Zeiten hatte, diese aber schon lange her sind. Vielleicht liegt es ja an der Planung eine Erweiterung/Sanierung zu machen. Hoffentlich wird es dann besser. Wir selbst würden das nächste mal ein Strandnahes Ferienhaus buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen Zimmer, die wie in unserem Fall zu klein sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Muss man aufteilen: Frühstück ein Witz mit mäßiger Qualität, Abendessen hervorragend


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer dem Checkin und dem Personal beim Abendessen war der Service deutlich ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Stinger Net und in der Nähe anderer Restaurants


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:21