- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zur Sommerzeit hauptsächlich ein Haus, dass von seiner Lage und Architektur die Fraktion der Biker anspricht. Waren zum dritten Mal mit 4 Mann und Mopets dort gewesen. Die absolute Zufriedenheit mit dem Haus, Anni Hans und ihr liebevolles Team lassen uns zu Wiederholungstätern werden. Man kann sich dort nur wohlfühlen. Bei evtl. schlechterem Wetter ist man, wenn man will, in einer Stunde am Gardasee. Oder nimmt den Bus nach Bozen, eine schöne Stadt.
Ausreichend groß, mit Balkon, TV, Bad und Dusche, Telefon ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Sauberkeit perfekt.
Obwohl ein neuer Küchenchef dort wirkt, hat die Küche nicht unter den Wechsel leiden müssen. Tolle Buffets, die Darbietung der Speisen braucht keinen Vergleich scheuen. Einfach grandios.
Eine familiere Stimmung nimmt uns gleich in Besitz, Anni, Hans und das gesamte Team, Moni, Marlene, Maria usw. sind stets bemüht, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Am Abzweig zwischen Eggental, Nigerpass und Karerpass gelegen, hat das Haus, eingebettet zwischen der Rosengarten-Gruppe und dem Latemar-Massiv, eine tolle Ausgangsposition für Ausfahrten jeglicher Art.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Boris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |