- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alles, was einen erholsamen Winterurlaub gelingen lässt: schöne , geschmackvolle Zimmer, ein Service, der keine Wünsche offen lässt, sehr schmackhafte Halbpension.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, alle haben Badezimmer, Sitzmöbel extra, ein FS-Gerät und einige haben Balkon. Man fühlt sich wohl!!
Ein Frühstücksraum mit Kamin , ein Restaurant für das Abendessen, ein Gastraum für danach ,ein Fernseh-u.Spielzimmer bieten in geschmackvollem Ambiente den Rahmen für leckere Speisen und Getränke.Man kann am Morgen auswählen , woraus das 4-Gänge-Menü am Abend bestehen soll (meitens aus 3 Angeboten).
Es ist einfach eine Freude, dem gesamten Personal in unterschiedlichen Situationen und zu verschiedenen Zeiten zu begegnen. Stets freundlich und das Gefühl vermittelnd, wirklich als Gast der König zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und werden diskret und unauffällig gereinigt. Nie wird man bedrängt.
Das Hotel passt wunderbar in die beeindruckende Landschaft des Rosengarten-Massivs. Es ist umgeben von herrlichen Skipisten für jeden Anspruch , von gemütlichen Hütten und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Beste zuerst: Aus dem Skikeller mit warmen Skischuhen(sie steckten die ganze Nacht auf Wärmebügeln) auf die Piste. Herrlich!! Einmal in der Woche Eisstockschießen als kleiner Wettkampf unter den Gästen , Rodeln zu jeder Zeit mit hoteleigenen Rodeln , Liegen auf der Terrasse für Sonnenanbeter, einmal in der Woche Livemusik und eine sehr schöne Sauna-Landschaft, die täglich kostenlos genutzt werden kann. Die Skipisten sind stets gut gepflegt und haben Schwierigkeitsgrade für jeden Anspruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |