- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn das Hotel drei Sterne hätte, würde ich es mit guten Gewissen weiterempfehlen, aber für vier Sterne fehlt noch einiges.
Das ist der Hauptgrund, warum ich das Hotel nicht besser bewerte. Das Zimmer ist klein, aber durchaus in Ordnung. Das Bad, welches ich eigentlich nicht als solches bezeichnen möchte ist eine Zumutung. Durch vorherige Bewertungen war ich auf ein kleines Bad vorbereitet. Aber was uns dort erwartet hat, geht einfach gar nicht, für ein 4 Sterne Haus. Ich würde es eher als muffiges Duschklo bezeichnen. Und dass ich als Gast, mit einem ekligen Wischer die tägliche Überschwemmung beseitigen soll… nein! Wir waren schon auf vielen Kreuzfahrtschiffen und sind durchaus an kleine Bäder gewohnt, aber diese sind ein Stauraumwunder durch vernünftige Planung. Im Castelli gab es keine einzige Ablagemöglichkeit, selbst das Waschbecken war so winzig, dass man nichts hinstellen konnte. Es gab zwar einen Haken um ein Handtuch aufzuhängen, aber was hilft das, wenn das Handtuch keine Aufhängung hat? Somit benötigte man täglich frische Handtücher, was definitiv nicht nötig wäre, zumal das Hotel großen Wert auf Nachhaltigkeit legt. Außerdem gab es im Kleiderschrank Bügel aus Pappe, welche sicher nur kurz benutzbar sind, da sie sich gleich verbiegen. Gut gemeint, aber nicht zu Ende gedacht. Die Zimmer Reinigung ist ausbaufähig. Toilettenpapier etc wurde gerne vergessen. Der Abfalleimer war total rostig.
Das Essen war meistens sehr gut, ich hätte mir mehr griechische Küche gewünscht, aber es ist doch alles sehr auf den Geschmack der überwiegend englischen/ holländischen Gästen ausgelegt, was heißt viel frittiertes. Es hat sich öfter mal als vegetarisch gekennzeichnetes , als nicht vegetarisch rausgestellt. Das darf nicht passieren. Die Desserts waren nicht gut. Täglich irgendwelche Cremes aus der Tüte, welche sich nur durch die Farbe unterschieden haben, geschmacklich immer gleich. Baklava gab es leider gar nie.
Der überaus nette Service macht einiges wieder wett. Die noch sehr jungen Kellner sind vermutlich noch ganz neu in dem Business und noch sehr unbeholfen, aber alle extrem freundlich und bemüht. Das ganze Personal verdient in Sachen Freundlichkeit die vollen Punkte .
Der nahegelegene Strand ist fürchterlich. Unbedingt ein Auto mieten, am besten von zuhause schon, um an schöne Strände zu gelangen . Ansonsten ist die Partymeile fussläufig erreichbar, wenn man das möchte. Uns hat schon ein Blick beim durchfahren gereicht. Ballermann ist nichts dagegen, aber das weiß man bei Buchung. Alle anderen Sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Auto erreichbar. Wir haben tolle Buchten entdeckt. Die Straße, die am Hotel vorbeiführt, ist ziemlich laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, war aber anscheinend einiges angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |