- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen so lala, doch Innen besser, Von der Fassade würde ich das Hotel in der Gasse nicht betreten. Doch innen überrascht es doch, durch seinen Stiel. Die Zimmer sind doch sehr klein und das Bad sehr eng. Es ist alles etwas in die Jahre gekommen. Dafür überraschte das Frühstücksbuffet, das immer frisch war und für ital. Verhältnisse gut. Gäste kamen aus aller Welt, leider war der Raum für alle Gäste zu klein. Das Personal war nett und freundlich, die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein(Staub).3-4 Sterne sind in der Bewrtung ok. Die Dachterasse war um diese Jahreszeit ungepflegt und nicht sauber. Für ein Stadthotel waren alle touristischen Angebote gut zu erreichen. Die Preise in Venedig sind viel zu hoch. Frei nach dem Motto bezahle und geh.
Die Räume sind sehr klein, der Kleiderschtank ist normal nicht zu benutzen, da man die Sachen nicht richtig in den Schrank hängen kann (es fehlt die Tiefe). Das Badezimmer war auch nicht gerade groß und das Wasser in der Dusche war so gut wie nicht zu regulieren. Die Decken in dem Schrank waren leider nicht sauber
Es gab nur ein Buffet am Morgen und dieses war ok, die Auswahl an Wurst und Käse -jeden Morgen die gleichen- Sorten
Mit der deutschen Sprache hatt man doch Probleme, doch kommt man mit englisch gut weiter, ansonsten freundliches Personal, besonders der Mitarbeiter der Nachtschicht.
Liegt in einer sehr engen Gasse, zum Marcusplatz sind es 5 Mimuten, zur Rialto Brücke 10 Minuten, vom Bootsanleger 3 Minuten, also alle touristischen Glanzlichter schnell per Fuß zu ereichen. Lokale,Bars und gastronomische Lokalitäten sind in der Nähe ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |