- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Abendessen nur wenige Gäste, daher nicht immer Bufett. Wenn Bufett, dann ok.. Speiseraum könnte etwas freundlicher eingerichtet sein. Ansonsten ist das Hotel sehr ordentlich. Lage und Blick auf die Stadt, das Meer und die Playa de Palma sind sehr gut. Der Funicular von der unteren Straße zum Erdgeschoß des Hotels funktionierte nicht. Die Reparatur sollte mehrere Wochen dauern, da ein Ersatzteil fehlte. Dies war um so bedauerlicher, da wir mit dem Bus Nr. 1 vom Flughafen angereist sind und die Koffer eine lange Strecke bis zum Hotel tragen mußten (steil bergauf!). Die Rezeption hatte mir den Bus Nr. 1 empfohlen, aber auf 2 weitere e-mail Nachfragen nicht geantwortet. Sie hätten mir schreiben können, daß ich an der Haltestelle x in den Bus 46 umsteigen sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |