- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schickes Stadthotel mit einigen Mängeln und meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, jedoch nicht wirklich groß, haben dafür bei Meerblick einen richtig großen Balkon. Der Außenpool ist ganz ok, hier und da fehlen jedoch Fließen und das Gitter zum Ablauf (außen rum) wäre mal ganz froh wenn er geputzt werden würde. Die Leiter reisst fast aus seiner Verankerung wenn man sie benutzen möchte. Die Fußplatten im Außenbereich beim Pool sind kaputt und teilweise liegen Zigarettenstumpen rum, obwohl überall Aschenbecher rumstehen. Dafür entschädigt aber der tolle Blick über den Hafen von Palma! Echt super! Vom Flughafen aus fährt man mit dem Taxi ca. 30 min. und bezahlt im Durchschnitt 20 EUR. Mit dem Bus kommt man für 1,50 EUR/Person überall hin (OneWayPreis). Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Frühstück war ok, nichts besonderes halt. Ansonsten hat mich wirklich die Lage entschädigt und wir kommen nächstes Jahr sicherlich wieder dorthin. Großes Manko: Die Aufzüge. Sind wahnsinnig langsam und waren während unseres Aufenthalts die meiste Zeit defekt bzw. es ging nur der Personalaufzug (für geschätzte 200 Gäste doch ziemlich wenig). Darauf hingewiesen am letzten Tag wurden wir vom Manager (Jungspund und einfach überfordert) darauf hingewiesen das es ja repariert werden würde und es war ja ein Aufzug der funktionierte... Uneinsichtig. Ein Getränk als Entschädigung hätte uns schon wieder gnädig gestimmt.... Rundum: Tolle Aussicht, saubere Zimmer, großes Bad und bei den anderen Sachen macht man einfach die Augen zu oder genießt den tollen Blick über den Hafen ;-) - dennoch max. 3 Sterne nach deutschem Standard! Weiterempfehlung: Für einen kurzen Städtetrip ja, für länger und für Familien nicht unbedingt geeignet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |