- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal versteht und spricht kein deutsch. An der Rezeption gibt es nur eine Person mit Deutschkenntnissen. Hotelinformation und Bedienung des Tresors (16€ pro Woche) gibt es aber auf deutsch. Das Erste und RTL sind auf dem Fernseher (ohne Extragebühren) im Zimmer in guter Qualität zu sehen. Bitte die notwendigen Worte/Sätze vorher in spanisch oder englisch lernen. Frühstück von 7-10 Uhr. Jeden Tag dasselbe aber gute Auswahl: verschiedenen Sorten Brötchen/Brot/Toast/Croissants, Rühr-, Spiegel- und gekochtes Ei, Käse, Schinken, Wurstaufschnitt, Marmelade, Müsli, Cornflakes, Yoghurt, Obst, Kaffee und Obstsäfte soviel man möchte. Abendessen in Büffetform von 19(?)-21 Uhr: zwei verschiedene Suppen, verschiedene Salate, verschiedenen Sorten Fisch und Fleisch, ein oder zwei Sorten Gemüse, Nudeln, Pommes frites, Reis, Kartoffeln, Obst, Eis, Kuchen. Getränke müssen extra bezahlt werden. Die Bedienung ist immer sehr in Eile und nicht sehr freundlich. Einmal in der Woche Unterhalten Musiker mit Gesang, Gitarre und Akkordeon die Gäste zum Abendessen. Nationalität der Gäste: hauptsächlich Engländer, einige Spanier, Franzosen, Deutsche. Mein Zimmer lag im neunten Stock mit Blick auf den Pool, das Meer und die Insel Gomera, traumhaft. Es gibt drei zusammenhängende Gebäudeblöcke. Persönlich würde ich immer ein Zimmer zum Pool hin wählen, und je höher das Stockwerk, desto schöner der Ausblick über Las Americas, das Meer und die Nachbarinsel Gomera. Eine Gebäudeseite hat Zimmer zu einer vielbefahrenen 3 spurigen Straße. Dafür kann man von hier den Gipfel des Teide sehen. Die Linienbusstation ist etwa 500 Meter entfernt. Die Linienbusse sind recht preiswert. So kostet eine Fahrt zum Téléferico (Seilbahn zum Fuß des Teidegipfels) für hin und zurück 5,80 Euro, wenn man ein Bonoticket (funktioniert genauso wie eine Telefonkarte oder Prepaidkarte) kauft. Zum Hafen von Los Christianos kann man auch bequem laufen. Abends gibt es immer ein Programm. Darüber kann ich aber nichts berichten, ebensowenig über das tägliche Animationsprogramm. Für mich war das Hotel idealer Ausgangspunkt für Rennradtouren und Wanderungen. Insgesamt entspricht das Hotel den drei Sternen, die es trägt. www.Martin-Kirschner.de/Teneriffa
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |