Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Außen Top - Innen Flopp
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Erste Nacht: Bus brachte uns ins Hotel (21:15). Dann sagte man uns an der Rezeption, dass unser Zimmer wohl nicht frei sei und wir auf ein anderes Hotel umgebucht werden für eine Nacht. Waren dann im Ladiko Hotel (3 Sterne (angeblich)). Zimmer war nicht einmal geputzt. Betten waren hart. Man macht Urlaub um sich zu entspannen und nicht um es stressiger als Zuhause zu haben! Wir haben zwar ein Upgrade vom Zimmertyp am nächsten Tag erhalten, was allerdings diesen Zwischenfall im Großen und Ganzen nicht revidierte!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zimmereinrichtung war sehr schön, jedoch war das Bett kein Bett. 180cm x 200cm Lattenrost welches nur am äußeren Rahmen "befestigt" war. Der Mittelbalken fehlte und die Latten (einfache Holzbretter) lagen lose im Rahmen, sodass sie mitten in der Nacht beim Umdrehen rausfielen und einen aus dem Schlaf rissen. Wir hörten auch von anderen Urlaubern, dass die Zimmer einige Probleme bereiteten. Teilweise ging die Klimaanlage oder der Kühlschrank nicht (bei ca 30 Grad sehr unangenehm). Wenn man nicht gerade ein renoviertes Zimmer gebucht hatte, kam man in einen dunklen Raum mit harten Betten und komplett verkalkten Duschen und Waschbereichen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Griechische Auswahl fehlte. Nur englisches Essen. Keine leckere Auswahl. Ich habe mich jeden Morgen nur von Gurken und Kuchen ernährt, da der Rest teils ungenießbar war. Nicht einmal normalen Orangensaft gab es! Wenn das Abendessen mal nicht kalt war, dann war es überwürzt oder gar nicht gewürzt. Die Fleischkonsistenz war grundsätzlich zäh.


Service

Die Dame an der Poolbar (sprach sehr gut deutsch) war eine der aufmerksamsten Mitarbeiter des Hotels. Im Gegensatz zu dem restlichen Personal kümmerte sie sich um ihre Gäste. Man musste sie nicht 100 mal nach der Rechnung fragen, damit man zahlen durfte, sondern sie schaffte es den Überblick zu behalten. Die Rezeptionistin hat viele Versprechen getätigt (aufgrund der Umbuchung am ersten Abend) und diese jedoch nicht halten wollen. Sie hat immer Ausreden gefunden, warum sie ihre Versprechen nicht einhalten konnte. Dazu gehörte auch der versprochene Late-CheckOut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:14-18
Bewertungen:1