- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war eigentlich super, ABER: Wir hatten ein Zimmer in dern Nähe des Haupteingangs und jede Nacht um 4:00 Uhr (!) wurden wir akustisch aus dem Bett geprügelt, da die Müllabfuhr etliche Tonnen leerte. Das Fenster mussten wir leider offen lassen, da das Hotel die Klimaanlage im September ausschaltet. Beschwerde an der Rezeption erfolglos. So kaputt war ich noch nie nach einem Urlaub...
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
leider bis auf den "Griechischen Abend" wenig griechisches Essen. Leider genau das gleiche Buffet wie man es heutzutage in jedem 3-4 Sterne Hotel vorfindet´=(
Im Restaurant sehr freundlich aber ansonsten leider nicht sehr qualifiziert. Besonders negativ hervorheben möchte ich die Dame im Auftrag des Reiseveranstalters, welche jedem Gast ein sogenanntes VIP-Ticket (bevorzugter Check-In) für den Rückflug verkaufen möchte. Dafür erzählt sie die größten Horror-Stories, wie man 2 bis 3 Stunden in Rhodos am Flughafen warten muss. Im Hotel warnen sich die Gäste bereits gegenseitig davor. Die tatsächliche Wartezeit am Flughafen Rhodos ohne dieses Zusatzticket für 39,- pro Person lag übrigens bei nur 30 Minuten. Diese unprofessionelle Panikmache (man könnte den Flug verpassen, etc.) ist einfach unverschämt und dreist.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |