- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Anreiseabend haben wir das Abendessen trotz zügigen Transfers vom Airport um 15 Minuten verpasst. Anstatt uns z.B. mit einer kleinen Aufmerksamkeit, wie Salatteller mit Brot, Vorspeisenteller oä, zu empfangen, gab es NICHTS !!! Dazu den Hinweis, der Minimarkt wäre noch offen. Wir hatten dann Chips und ne Dose Bier nach dem langen Anreisetag. Das empfanden wir als sehr schlecht und fühlten uns nicht willkommen. Der Gutschein für die verpasste HP galt dann ausschließlich für den Folgetag mittags, auch das empfanden wir als Einschränkung. Warum nicht an einem frei wählbaren Tag? Die Gutscheine waren fertig vorgedruckt, also ist dies Procedere für abends anreisende Gäste dort üblich, kann aber keinesfalls als schönen Beginn/schönen Empfang empfunden werden.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Matratzen sind für unser Empfinden steinhart, man konnte jedoch Topper bestellen, die dann in der Breite 10cm schmaler als die Matratze waren. Im Bad gibt es keine einzige Steckdose, auch nicht im/am/unterm Föhn. Es gibt kein (funktionierendes) Klimagerät im Zimmer. Der Safe war gebührenpflichtig - das ist doch Mist.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist vorzüglich. Leider sind gar keine Getränke zum Abendessen inklusive, nicht einmal Wasser. Die Getränkepreise sind im Hause zu hoch. Tasse Kaffee 3 Euro.
Das Hotel hat ganz offenbar langjähriges Stammpersonal und Stammgäste. Das schafft eine herzliche und familiäre Atmosphäre in ganzen Haus.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ostsee |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |