Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es liegt viel zu sehr abseits. Der Shuttlebus fährt viel zu selten. Die Entfernung zur Strandbucht ist recht groß. Die Entfernung zum Ort ist ein ganz großes Manko. Der letzte Bus vom Ort zurück zum Hotel fährt bereits um 15:xx h. Am Abend muss man ein Taxi nehmen, da es sehr unangenehm ist, im Dunkeln die weite Strecke zum Hotel zu gehen. Der Chef des Hauses war absolut unfreundlich. Es gab aber anscheinend ein paar ganz wenige Ausnahmegäste, die er hofierte. Der Juniorchef war des öfteren mit seinen "Leuten" an der Bar. Diese Personen senkten das Niveau, da sie nicht nur auf uns einen etwas zwielichtigen Eindruck machten. Renovierungsbedürftig - ideenlos. Der Eingangs- und Barbereich wirkte ungemütlich, kalt und zusammengewürfelt. Die Poolbar war kpl. geschlossen. Die Snackbar wirkte provisorisch - ähnelte einer Imbissbude.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Wir hatten mit Meerblick gebucht, haben aber mit seitlichem Meerblick erhalten. An der Rezeption wurde auf unseren Hinweis recht unfreundlich reagiert. Dass das Zimmer 2007 zum letzten Mal renoviert wurde, war deutlich zu erkennen. Die Klimaanlage ohne Zu-/Abluft war lediglich eine Umwälzanlage, die sehr laut war und überhaupt nichts bewirkte. Das Bad hatte kein Fenster und die Abluftanlage funktionierte nicht. An der Rezeption bekamen wir zur Antwort: Die funktioniert im ganzen Haus nicht. Von anderen Gästen hörten wir jedoch, dass die Abluftanlage vereinzelt wohl doch funktionierte. An der Zimmerdecke war ein großer verschmierter Blutfleck mit einem dort klebenden Insekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Nicht zufrieden! Das Abendessen war oft nicht richtig warm und fast nicht gewürzt. Gemüse gab es ca. 1 - 2 Varianten, die sich allerdings immer wiederholten. Mal waren die Speisen zu weich, dann wieder noch nicht richtig gar. Das Frühstück war absolut öde. 2 Wochen jeden Morgen das gleiche! Es gab jeden Morgen zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse - und zwar immer die gleichen Sorten. Zum Joghurt gab es z. B. Dosen-Obst. Es wurden 3-Minuten-Eier (!) angeboten: Das Eiweiß war flüssig. Außerdem wurden 5-Minuten-Eier angeboten: Das Eigelb war blau. Das Frühstück ist absolut nicht zu empfehlen. Etwas Dekoration gab es nur zum Nachtisch.


    Service

    Die Mitarbeiter/innen waren fast alle sehr nett, zuvorkommend, höflich und fleißig. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption erschienen uns nicht sehr kompetent.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für ihren in unserem Hotel gebuchten Urlaub, der ihnen hoffentlich trotz allem, auch Erholung verschafft hat. Der Hotelbeschreibung ihres Veranstalters kann man entnehmen das das Hotel ca. 800 m vom Strand entfernt liegt. Zum Strand faehrt 3 x taeglich ein Shuttlebus. Faliraki ist ca. 2 km entfernt und Rhodos Stadt ca. 12 km. Beanstandungen, Probleme und Vorschläge werden von unserem Personal, welches sehr zuverlässig und freundlich ist, wie auch von ihnen erwaehnt , stets ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Unser Buffet gestalten wir abwechslungsreich und landestypisch und versuchen auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Trotzdem wuerden wir uns freuen, sie nochmals in unserem Hotel begruessen zu duerfen, um sie von der Qualitaet unseres Hauses zu ueberzeugen Mit freundlichen Gruessen Daniel Bakiris Hotelmanager