- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Freunde und mit zwei Jungs im Alter von 15 Jahren für eine Woche im August verreist. Wir wurden sehr nett empfangen. Obwohl wir am Abend angereist sind, konnten wir noch ans Buffet. Die Zimmer waren im Haupthaus mit Poolblick und einer schönen Einrichtung. Alles im Hotel machte einen sauberen Eindruck. Das ganze Personal war nett und zuvorkommend.
Alle Zimmer waren renoviert und wir konnten den Poolausblick genießen. Es wurde täglich gereinigt und alles war zu unserer Zufriedenheit.
Essen gab es in Buffetform mit einer großen Auswahl und täglicher Abwechslung. Das Essen wurde zügig nachgerreicht und die Kellner waren wie die fleißigen Bienen ;-) und hatten immer einen netten Spruch. Besonders gut hat uns der griechische Abend gefallen.
Das Personal ist sehr nett, konnte uns bei Fragen schnell helfen und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist nur 30 min. vom Flughafen entfernt. Es liegt oberhalb der Ladikobucht. Wir sind zu Fuss 15 Minuten gelaufen. Dort kann man super schnorcheln und an der Strandbar die besten Erfrischungsgetränke in einer tollen Umgebung genießen. Wir haben uns im Hotel für 5 Tage 3 Mofaroller gemietet und sind damit an der Ostküste zu vielen schönen Stränden gefahren. Stegna Bucht, Afantaou Beach, Tsambika Strand und Lindos um nur einige zu nennen. Alles schöne Strände an denen man schön schnorcheln kann oder einfach nur die Sonne geniesst. Überall gibt es schöne Tavernen mit leckerem Essen und sehr herzlichen Menschen. Besonders empfehlenswert ist Old Town Rhodos. Wir waren am Tag und auch zum Abend da und es gibt viel zu sehen. Wir wären noch gerne bis in den untersten Südzipfel der Insel gefahren, aber mit dem Mofaroller war uns das zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns am ersten und am letzten Tag am Pool aufgehalten und haben die Atmosphäre als angenehm empfunden. uns gefiel die Anlage sehr gut. Es waren ausreichend Liegen vorhanden und das Animationsteam waren junge engagierte Mädels, die einen super Job gemacht haben. Über die Mittagszeit lief ruhige Musik zum abspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |