- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der gesamte Hotelkomplex, sowie Serviceleistungen entsprachen bei weitem nicht denen, eines 4-Sterne-Hotels. Das Hotel machte auf uns eher den Eindruck, als hätte es seine beste Zeit vor gut 30 Jahren erlebt. Unser Zimmer war schmuddelig und zum Teil verschimmelt, teilweise überstrichen mit Farbe. Bei Ankunft hatten wir bereits fleckige Bettwäsche. Die Auswahl am Frühstücksbuffet hielt sich stark in Grenzen (lediglich immer dieselben 2-3 Wurstsorten, 2-3 Käsesorten, nur 2 Sorten Brötchen, 2 Sorten Brot, ein wenig Frischkäse und Quark, salzige Pancakes und im Fett schwimmende Spiegeleier, das Rührei war eher Kochei, hier wurde fertiges Ei aus Tetrapacks mit der Wurst vom Vortag gemischt und im heißen Wasserbad zum stocken gebracht). Dieses Frühstücksbuffet bot sich dem Gast jeden Tag aufs Neue, ohne jegliche Abwechslung. Und das 10 Tage lang. Den Kaffee musste man sich aus einem Warmhaltebehälter selbst ziehen und durch den gesamten Raum zum Tisch transportieren. Vorsorglich hatte man (hotelseitig) schon kleine Servietten auf die Untertassen gelegt, um das "Fußbad" auf den Untertassen einzudämmen. Beim Abendessen verhielt es sich ähnlich. Immer diesselben, teils nur aufgewärmten Speisen. Sehr wenig Abwechslung. "Highlight" gab es immer montags, denn da gab es den "griechischen Abend", an dem für 8 €/Gast zusätzlich griechische Speisen gereicht wurden. Hier wurde dann auch alles schön dekoriert und angerichtet. Sonst was das Buffet nur angerichtet, wie in einer Kantine, ohne jegliche Deko. Der einzige "Lichtblick" im Hotel war der Autoverleiher, der uns sehr gute Tipps für Ausflüge gegeben und uns super toll beraten hatte. Für nur 35 Euro/Tag erhielten wir einen nagelneuen Corsa, ohne Kilometerbegrenzung und mit Vollkasko ohne Selbstbeteidigung, diverse Landkarten und Parkplatztipps incl.. Die Animation am Pool war auch täglich immer die Selbe. 5 mal die Woche gab es Abends Kinderdisco, immer mit den selben Titeln und der selben Reihenfolge. Das Personal war fast immer schlecht gelaunt, mit wenigen Ausnahmen. Unsere Badtür hat extrem gequietscht und wir mussten das zwei Mal der Rezeption melden, bis das behoben war. Insgesammt kein 4-Sterne Hotel, sondern höchstens 2. Die Getränkepreise allerdings können mit einem 5-Sterne Hotel locker mithalten. Ebenso die Preise im sog. "Mini-Markt" im Hotel selbst. So kostete bspw. eine Flasche mit 1,5L Eistee ganze 3,30 Euro, wobei man im L. (wenn man Richtung Rhodos Stadt fährt auf der linken Seite), für nur 5,95 Euro gleich 6 Flaschen dafür bekam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank das sie sich die Zeit fuer eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Fuer Verbesserungen, Vorschlaege und Beanstandungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr und es tut uns leid, das die Reparatur etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Unser Hotel wurde 1991 eroeffnet und bis heute mehrfach renoviert und 2015 um 35 Zimmer erweitert. Unser Buffet gestalten wir abwechslungsreich und landestypisch. Unser Unterhaltungsprogramm fuer Erwachsene am Abend wechselt taeglich, ausser Donnerstags (Ruhetag) und die Kinderdisco ist ein fester Bestandteil unseres Programmes. Gerne wuerden wir sie wieder in unserem Hause begruessen. Mit freundlichen Gruessen der Hoteldirektor