Alle Bewertungen anzeigen
Sabina(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
unser bevorzugtes Strandhotel
6 / 6

feines kleines Hotel mit persönlichem Flair, besonders guter Küche, freundlich und extra sauber. Ankommen und der Urlaub kann sofort beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • klein aber fein, vor allem sehr sauber, ausreichend Platzangebot in den Schränken. Für mich ideale Betten. in unserem Zimmer ein wunderschönes neues Bad mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach genial, hatten Halbpension, sind aber einige Male auch gerne Mittags zum Essen auf der Terasse gegangen. Alleine das Vorspeisenbuffett (derzeit mit Bedienung) würde für mich schon ausreichen. Die danache servierten Gänge von bester Qualität und auch fürs Auge mit viel Liebe angerichtet. Sehr abwechslungsreiche Auswahl die keine Wünsche offen lässt. Falls mal doch nichts für zb heikle Kinder Passendes dabei ist, wird immer eine Lösung gefunden. Die Bedienung freundlichst und immer aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, alles zu unserer Zufriedenheit. Auch auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrum zu Fuß erreichbar, direkt am Strand,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    verschiedene Sportangebote am Strand. Leihräder, der neu renovierte Pool ist toll geworden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Sabina, danke, dass Sie uns 6 Sterne für jeden Aspekt des Urlaubs gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage, die Freundlichkeit des Personals und den Service unseres Hotels zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Sommer wiederzusehen!

    Melden