- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit weitem Weg zum steinigen Strand. Die Meerblick-Zimmer befinden sich im 3.Stock und müssen zu Fuß mit vielen Treppen aufgesucht werden, weil keine Aufzüge vorhanden sind. Zudem zahlreiche Mückenplage, weshalb die Gäste Mückenspray mitbringen sollten. Das Personal ist super freundlich und entschädigt für die anderen Mängel.
Große Zimmer, die optisch o.k. sind, allerdings in abgewohnten Zustand. Das Personal ist um Sauberkeit bemüht, muss allerdings mehrere Etagen betreuen. Mit dem üblichen Trinkgeld (Euro 1,00 je Tag) wird man bevorzugt bedient! Die Betten sind o.k., allerdings nur Doppelbetten, so dass Betttücher rutschen, sobald sich der Partner dreht.
Angebot o.k., mit Fleisch und Fisch. Allerdings sind die Salate eiskalt, weil tief gekühlt. Der Wein ist zudem warm und schlecht genießbar, wenn man nicht von vornherein kalte Weine bestellt. Die Desserts sind Klasse, wie man es von arabischen Ländern gewöhnt ist.
Insgesamt super Service von sämtlichem Personal, wenn Trinkgeld gereicht wird. Wir haben für 14 Tage Euro 100 an TG ausgegeben, und zwar in 1 Dollar-Noten oder Euro, der bevorzugt wird.
Außerhalb der Hotelanlage ist nichts los, zudem der übliche Schmutz, den man von arabischen Ländern kennt. Ganz anders ist es in El Gouna, wo großer Wert auf Sauberkeit etc. gelegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation amateurhaft, was bei dem Alter der Animateure nicht verwundert. Angeboten werden Boccia, Dart, Volleyball, Tischtennis, Aqua-Gymnastik, Wasserball. Die Pools sind überwiegend kalt, nur der Hauptpool ist beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |