Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Abgezockt und angewiedert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer alles Schrott. Man wird belästigt und abgezockt. Service nur bedingt in Ordnung so wie sie Lust haben. Rezeption unfreundlich hoch zehn. Man muss aufpassen mit dem Zimmer, man bekommt nicht das was man gebucht und wenn man Reklamiert ist man der böse alle schuld nur sie nicht. Das Zimmer stank am Abend nach Fäkalien das ich mich fast übergeben musste. Essen in Haupt Restaurant Dreck das es kracht und vier Tage von meinem 8 Tage Urlaub verbrachte ich auf Toilette. Strand ohne Schuhe geht gar nicht, scharfe Spitze Steine, und man muss bei ebe sowie Flut 300 m rauslaufen um das Meer genießen zu können und das Riff ist völlig hinüber. Alles im einen ein Total Reinfall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig keine frische Früchte essen wiederholt sich jede woche


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie sie Lust haben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dave, Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Caves und dass Sie Ihre Beurteilung an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und bemühen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten und umzusetzen. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhalte nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Anmerkungen und Anregungen weiterhin unserer Gäste aufnehmen und versuchen, welche Punkte zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team