- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Atemberaubende Architektur ..Das Caves Beach ist ein sehr außergewöhnliches Hotel. .Aber man muss es auch mögen..Ansonsten gibt es nicht viel positives zu berichten..
Die Zimmer sind einfach nur atemberaubend, wenn man diesen Stil mag.. Einziger Nachteil, es war sehr dunkel im Zimmer.. Der Roomboy hat seine Sache gut gemacht..Die Matratzen waren sehr gut..Es gab jeden Tag Softgetränke..
Wir waren schon oft in Ägypten, aber so schlecht wie in diesem Hotel haben wir noch nie gegessen.. Dafür dass nur ca 50 Gäste vor Ort waren, und das Hotel eigentlich mit hervorragendem Service und Essen punkten müsste, um positive Eindrücke zu hinterlassen, war alles mehr als enttäuschend.. Um es kurz zu fassen, wenig Auswahl und schlechte Qualität, hygienisch auch nicht ganz astrein. .Und alles sehr lieblos angerichtet.. Das war höchstens wenn überhaupt 3 Sterne wert.
Welcher Service?? Ich habe in Ägypten noch nie so einen schlechten Service gehabt.. Sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse, für ein vermeintliches 5 Sterne Hotel ein absolutes No Go. Selbst in Englisch war die Verständigung eher schlecht.. Die Kellner schauten lieber Fußball als die Gäste zu bedienen.. Auch der Reiseleiter war mehr daran interessiert seine Ausflüge zu verkaufen, als auf Beschwerden oder Bitten seiner Gäste einzugehen..
Das Hotel ist ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt.. Ausser andere Hotels gibt es weit und breit nichts.. Allerdings ist man relativ schnell für ein paar Euro in El Gouna..Wo man bedenkenlos hinfahren kann..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war mit modernen und hochwertigen Geräten ausgestattet. . Der Wellnessbereich war leider nicht im All in mit einbezogen..Benutzung der Sauna kostet für 30 Minuten 10 Euro.. Ohne Worte.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrisi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Chrisi, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Wir bitten Sie, sich zusätzlich an Ihren Reiseveranstalter bezüglich Verkaufsstrategien, zu wenden. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Caves Team