- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Die Pool-Landschaft ist gelungen, nur ist der schöne, große Pool im Winter nicht zu nutzen, da er zu kalt ist. Aber das schlechte Essen machte jedes Urlaubsgefühl zunichte.
Die Idee der Zimmer ist außergewöhnlich, der Höhlencharakter hat aber zur Folge, dass die Zimmer finster sind. Fernsehen hat nicht funktioniert, Telefon war auch keines vorhanden.
Das Essen war nicht nur schlecht, sondern für ein angebliches 5-Sterne-Hotel und für den Preis, den ich gezahlt habe, ist es eine Frechheit!
Zimmerservice war absolut in Ordnung, ebenso der Service an den Bars bis auf das Waschen der Gläser. Nicht alle Gläser wurden hier sauber. Im Hauptrestaurant fallen v. a. die schmutzigen Trinkgläser auf. Schon die Berührung ließ einen zurückschrecken, da sie sich klebrig anfühlten und gegen das Licht betrachtet man sie besser nicht.
Die Umgebung erscheint eher weniger belebt, keinerlei Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, da die Shops beim Hotel nicht vermietet sind. Der Strand oder das Meer laden nicht zum Baden ein, da man sehr weit in Badeschuhen hinausgehen muss, bis das Wasser allmählich tiefer wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren vorhanden. Das Fitnesscenter war ansprechend, aber auch hier funktionierten nicht alle Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, Als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Sicherlich hätten wir uns über eine positive Äußerung gefreut. Unser Team ist stets bemüht es allen Gästen Recht zu machen, was leider nicht immer möglich ist. Leider fällt uns immer wieder auf, dass unsere Beschreibung auf unserer Webseite z.B. was die Badeschuhe für den Strand angeht, übersehen wird. Da es sich um einen naturbelassen Strand mit einem großen Korallenriff handelt, bitten wir alle unsere Gäste, Badeschuhe zu tragen. Sie erwähnten die nicht vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten in unserer Anlage. Sicherlich sind es nur kleine Geschäfte die in unserer Hotelanlage vermietet sind, aber sie bieten alles was der Gast wünscht. Ebenso sind einige Geschäfte gleich außerhalb des Hotels vorhanden und haben sehr vieles zu bieten. Wir bedanken uns für jegliche Hinweise und haben diese auch an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Fitnessstudio ist eine der neuesten Anlagen in Hurghada. Wir haben uns erlaubt, sämtliche Geräte nach Ihrer Aussage zu prüfen. Alle Fitness Geräte sind absolut in Takt und funktionsfähig . In der Hoffnung, Sie in Ägypten nocheinmal begrüßen zu dürfen, Verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team