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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Es fehlt an vielen Sachen.......................
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nett aufgebaut mit klaren Defiziten.......................... Ich bin bereits im Jan.2018 dort Gast gewesen. Zu diesem Zeitpunkt war noch die gute Seele des Hauses (Andrea von der Guest Relation) dort tätig. Sie erst seit Anfang April plötzlich verschwunden. Das Hotel ist im großen und ganzen okay. Das Essen hat nachgelassen. Ich komme seit 1999 jedes Jahr nach Ägypten und hatte noch nie Magenprobleme, dort ständig.......... und ich war nicht der einzige. Den Rest lasse ich unkommentiert. Es sollte ferner eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Kellner im Restaurant saubere und heile Bekleidung tragen. Teilweise die Hose völlig verdreckt und kaputt! Ein no go! Positiv viel die Rezeption auf. Fachkundig, schnell und sehr hilfs bereit. Danke. Dann 2 Kellner... Jimmy vom Flintstone Reaturant und (Name vergessen) aus Bettys Bar am Kaltwasser Pool. Spitzenleute....aufmerksam, schnell, hilfsbereit....... Der Rest eher Durchschnitt, fleißige und dann die die wenig Lust hatten. Gibt es halt überall auf der Welt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß , bequem...........


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise gut, teilweise grottenschlecht ( kalter Kartoffelmus)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb im Norden von Hurhghada ( nach El Gouna 10 Minuten mit Taxi) Baden, Schnorcheln mit Hindernissen möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Zunächst bedanken wir uns für Ihren wiederholtenAufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an unsweitergeleitet haben. Daraus schließen wir zunächst, dass Sie unser Haus und unseren Service sehr gemocht haben. Wir bedauern heute außerordentlich, dass ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften und sicher beim ersten Urlaub hatten, dieses Mal nicht wie zuvor angetroffen haben. Eines möchten wir erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und bemühen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaketanzubieten und umzusetzen. Wir wünschen uns grundsätzlich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es für uns sehr, sehr schade, dass Sie dieses Mal einige Punkte im Bereich der Gastronomie für Sie nicht optimieren konnten. Heute im Nachhinein können wir die einzelnen genauen Sachverhalte, die Sie vielleicht gestört haben, nicht mehr für Sie korrigieren.Wir haben und versuchen stetig auch immer wieder Einiges positiv zu verändern, vielleicht können wir Sie bei einem nächsten Besuch wieder als einen zufriedenen Gast überzeugen und begrüßen? Wir würden uns darüber sehr freuen! Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team