- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wahnsinns Architektur. Möchtest Du sehen wie Fred Feuerstein gelebt hat? - Dann bist Du hier richtig! Willst Du mal etwas anderes als die typische ägyptische Architektur? - Dann reise ins Caves Beach Resort. Entspannung pur. Möchtest Du kein Kindergeschrei und einfach nur abschalten ist dieses Hotel genau richtig. Super nette Leute, freundlich, hilfsbereit und für jeden spass zuhaben. Wir wollten nur Entspannen und nichts tun und dabei trotzdem lachen und Spass haben. Dies ist uns in dem Hotel vollkommen gelungen.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Eine große Dusche, Föhn, Riesen Spiegel + kleiner Kosmetik Spiegel, einen riesen Schrank + Safe, Minibar mit cola/sprite & Kaffee, Tee, Wasser gibt es täglich neu auf dem Zimmer *Wasserkocher steht ebenfalls im Zimmer. Zwei große 140cm × 200cm Betten, Tv, einige Ablageflächen wie Tische einen Mülleimer und ein Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Also ein sehr großes Zimmer für zwei. In den Betten schläft man wirklich gut nur das Kissen war etwas zu hoch für mich.
Essen gab es ausreichend. Leider gibt es da etwas Abzug da ich anderes gewöhnt bin. Trotzdem war es nicht schlecht. Verbesserungswürdig.
Die Angestellten sind super zuvorkommend und versuchen Dir jeglichen Wunsch zu erfüllen. Extrem freundlich, hilfsbereit und für jeden spass zuhaben. Top!
Das Hotel liegt eher weiter entfernt von Hurghada City trotzdem aber mit dem Taxi in ca. 25 bis 30 Minuten zu erreichen. Nach El Gouna sollst Du *nachdem was ich gehört habe* auch nur ca. 20 Minuten brauchen, da ich aber nicht dort war, kann ich dies nicht konkret bestätigen. Boote zum Schnorcheln oder tauchen stehen am Steg des nächsten Hotels also auch sehr schnell zu erreichen. Eine Shisha Bar, eine recht große Disco und ein paar kleine Shops mit freundlichen Besitzern & süßen Katzen und Vögeln sind direkt im Hotel. Ansonsten gibt es noch mit ca. 5 Minuten Fußweg mehrere Shops ausserhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist super - alles was Du benötigst ist vorhanden. Zum Wellness Programm kann ich nichts zusagen. Animation ist super. Fantastisches Lob an Bido. Danke für die lustigen Botcha Spiele und die lustigen Gespräche. :) Allerdings sind 2 Animateure zu wenig für die ganze weitläufige Anlage. Bei uns ging es da nicht viel los war aber wenn es voll wird werden mehr benötigt. Poolanlage ist super. 2 große Pools + Strand. Möchtest Du beim brutzeln etwas Musik hören solltest Du zum Aktiv-Pool gehen und wenn Du wirklich ausschließlich Ruhe genießen möchtest empfehle ich den hinteren Entspannungs-Pool. Es gibt an beiden Pools als auch am Strand jeweils eine Bar und am Strand gibt es zum Mittag noch ein wenig Essen. Wobei es am Strand keinen Kaffee gibt. Alles in einem super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |