Alle Bewertungen anzeigen
Mario Tendies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Designidee mit katastrophaler Umsetzung.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Fünf Sterne Hotel angegeben verdient dieses Hotel nur einen einzigen Stern für das ausgefallene Design. Das Hotel befindet sich immer noch in der Bauphase was leider auch sehr zu spüren ist. Aufgrund sehr vieler grösserer Mängel müsste dieses Hotel nach deutschen Sicherheitsstandards schon längst geschlossen sein (Freiliegende Kabel, Steckdosen und Lampenfassungen. Fehlende oder kaputte Absperrungen) Bei Fragen bin ich über Facebook zu erreichen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 50 qm Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht, 25 qm Zimmer mit Baustellenblick bekommen. Nicht besonders sauber, Duschabtrennung Handtuchhalter nicht vorhanden. Mehrere Lampen defekt. Löcher in der Decke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr eintönig. Teller, Tassen und Gläser häufig angeschlagen. Manchmal gingen die Gläser oder Tassen sowie Besteck aus, als Ersatz gab es dann Plastik oder Pappbecher. Tische waren nicht sauber und eher selten eingedeckt. Wenn dann meistens nur mit Papierservietten, Messer und Gabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal mal so mal so. Häufig hoffnungslos überfordert. Häufig wurde man gefragt ob man Euromünzen in Scheine wechseln kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ca 20 km vom Ortskern von Hurghada entfernt. Nach El Gouna ca. 14 km. Einkaufsmöglichkeiten in Reichweite sind ein Souvenirshop und eine Parfümerie.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Immer die gleichen Shows am Abend. Tagsüber wenig Animation. Tennisplatz, Tauchbasis, Beachvolleyballplatz nicht vorhanden. Die gelistete Disco war immer geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Tendies
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn Sie nicht so positive ausgefallen ist wie wir es uns erhofft hatten. Jeder unserer Mitarbeiter arbeitet sehr hart um jeden Gast glücklich zu machen, was leider nicht immer möglich ist. Leider wissen nur wenige der Gäste, dass das Personal egal in welchem Hotel, leider mit den Münzen nichts anfangen können. Es gibt keine Bank die ihnen das Kleingeld wechselt, deswegen liegt es auf der Hand, dass man den Gast frägt ob der eventuell einen Schein hat damit er auch etwas von dem Trinkgeld hat. Wir stimmen selbstverständlich zu, dass in unserem Hotel das sehr viel Potenzial hat noch einiges geplant ist, aber in der Bauphase steht es nicht. Hätten wir Vorort von Ihnen erfahren, dass Sie unglücklich sind mit dem Zimmer, hätten wir selbstverständlich anders agiert und Sie hätten ein anderes Zimmer erhalten. Wie Sie wissen kann man Ägypten auf keinen Fall mit Deutschland vergleichen. Und es kommt sicherlich vor dass bei mehr als über 100 000 Lampen die sich in unserem Hotel befinden, einige ab und zu nicht funktionieren oder die Bauweise anders als in Europa ist. Wenn sich ein Gast Vorort beklagt oder einen Wunsch äußert, wird dem auch sofort nachgegangen. Was die Entfernung von unserem Hotel angeht möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir genau in der Mitte zu El Gounaund Hurghada liegen. Gleich in Reichweite, haben wir 3 Shops, und gleich um die Ecke sind ebenfalls in Reichweite mehrere Geschäfte mit Apotheke und 24 Stunden Care Klinik. Wir haben Ihre Hinweise weitergegeben an die zuständige Abteilung und hoffen in der Zukunft, sämtliche Beschwerden Ihrerseits aus dem Weg geräumt zu haben. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie noch einmal in Ägypten begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Caves Team