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Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
man könnte es besser machen
3,0 / 6

Allgemein

schönes Hotel mit tollen Zimmern mit guter Poolanlage aber leider schlechtem Service. Wir können das beurteilen denn es war unser drittes Hotel in Ägypten. Essen -ja man wird satt aber das wars auch schon ,dreckige Tische Bestecke mußte man sich selbst organisieren oft auch nicht vorhanden mit viel Mühe bekam man auch mal ein Getränk mit Sevice hat das nichts zu tun . Ok einmal im alacart Restaurant -war nur einmal möglich wars ok. Zimmer zwei mal nicht gereinigt usw. Ich denke man könnte mit einem guten Manager schnell ein gutes Hotel daraus machen . Betone noch mal wir kucken nicht in Ecken wissen das wir in Ägypten waren aber das hat mit Service in einem Hotel nichts zu tun. Ist übriegens meine erste negative Bewertung aber das ging gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • top


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok wer vieles möglich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    LieberRolf, Zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern außerordentlich, dass ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher erhofften, nicht so ganz angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und bemühen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaketanzubieten. Wir wünschen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Natürlich ist man verärgert, wenn man für selbst wichtige Punkte der Gästezufriedenheit nicht direkt vorfindet, jedoch bitten wir um Verständnis, dass eine direkte Klärung (Besteck im Restaurant o.A.) vielleicht Ihre Zufriedenheit hätte etwas mehr verändern können. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhalte nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, welche Punkte zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Caves Team