Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im März 2017. Das Hotel Caves Beach wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der angegeben Sandstrand besteht aus Steinen und Müll, es liegen dort auch umgefallene Sonnenschirme herum. Das Personal ist zwar sehr bemüht kann jedoch meistens nicht ein mal Englisch. Beim Duschen läuft das Wasser durch den Flur bis zur Eingangstür da keine Duschwanne vorhanden ist, an vielen Stellen hängen offene Kabel herum. Es ist offensichtlich kein Erwachsenen Hotel da auch kleine Kinder dort waren . Es ist noch nicht überall fertig gestellt. Das Hotel wird meistens nur online von der Reiseleitung betreut was sehr schwierig ist ohne das angegeben Wi-Fi.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auslaufende Toilette, keine Duschwanne vorhanden daher Wasser bis zu Eingangstür beim duschen, offene Kabel herum hängen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man den Magen verärgern möchte, kann man gerne dort essen


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr bemüht, viele davon verstehen jedoch nicht ein mal Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es liegt sehr abseits. Das nutzen die vereinzelten Hotelshops die es schon gibt sehr aus mit Wucherpreisen, Sachen die man direkt in Hurghada für 1/5 des Preises kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1