- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer schmutzig, Essen gut aber nicht abwechslungsreich, Personal großteils sehr freundlich, Meer voller Steine.
Das Zimmer an sich wäre ok gewesen, wobei wir nicht verstanden weshalb wir zwei Einzelbetten bekamen. Die Antwort auf diese Frage war, dass das normal sei. Der Boden war schmutzig, das fühlte man schon beim gehen, weshalb wir den kompletten Urlaub nur mit Schuhen durch unser Zimmer gingen. Dreimal innerhalb von 14 Tagen war das Zimmer um 17 Uhr noch nicht sauber, nach der zweiten Beschwerde hieß es nur kein Problem, dann machen wir das halt jetzt. Ansonsten war es immer bis 14 Uhr "gereinigt" worden, wozu das Wischen des Bodens aber nicht gehörte. Der blieb den ganzen Urlaub über schmutzig. Handtuchhalterungen gab es nicht, weshalb wir wirklich warten mussten bis sie ausgewechselt wurden. Die Dusche habe ich nur mit Schuhen betreten, mein Freund meinte aber es sei auch ohne ok. Sie ist ausgelaufen, weshalb nach einer Dusche das komplette Badezimmer unter Wasser stand.
Das Frühstück war in Ordnung, Eier, Pfannkuchen, Waffeln, Müsli, Obst, Milchreis, eine Omelette-Station usw., absolut ok. Mittag- und Abendessen geschmacklich in Ordnung, es gibt aber keine große Auswahl, teilweise die selben Sachen. Man kann sich darauf einstellen den gesamten Urlaub über immer wieder das gleiche zu essen, nach spätestens 4 Tagen ist das sehr ermüdend und verdirbt den Appetit. Gläser und Teller waren teilweise schmutzig oder beschädigt.
Beim Service muss man klar unterscheiden. Die Barkeeper waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, das Personal im Restaurant freundlich, aber teilweise sehr aufdringlich, nehmen den Gästen vollgeladene Teller oder Gläser direkt vorm Getränkeautomaten ab und bestehen darauf, diese zum Platz zu bringen, was sehr nervig werden kann. Wenn man kein Trinkgeld gibt lassen sie einen schnell links liegen und sind auch teilweise nicht mehr ganz so freundlich, man bekommt aber alles was man braucht. Das Reinigungspersonal ist freundlich, die Arbeit lässt aber teilweise zu wünschen übrig. An der Rezeption wird man bei Beschwerden angelächelt und ich fühlte mich nicht ganz ernst genommen, da man für alles eine Ausrede parat hatte.
Das Hotel liegt sehr abseits in einer nicht besonders schönen Gegend, die Fahrt vom Flughafen dauerte knapp eine dreiviertel Stunde. Rundherum gab es nichts Besonderes, die Hotelanlage selbst reicht aber für einen reinen Erholungsurlaub aus. Der Strand ist schön, das Meer kann aber nicht ohne Schuhe betreten werden da der Boden sehr steinig ist, das Wasser ist sehr seicht, zum Schwimmen absolut ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind super, Temperatur absolut ok, Liegen sind genug da. Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe die Gäste zu animieren, was ihnen mal mehr, mal weniger gelang, aber das lag wohl an den Gästen. Die Musik wiederholte sich ständig, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, das wurde mit der Zeit sehr lästig. Das Animationsteam wurde nach der Hälfte unseres Urlaubs gegen ein anderes ausgetauscht, das weit weniger sympathisch war. Jeden Abend gibt es eine Show, das Thema wechselt täglich, die kann man sich schon mal anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Als erstes moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihre Anmerkungen bedanken. Auf diese Weise, werden wir alles versuchen es zu aendern , was zu aendern moeglich ist. Selbstverstaendlich moechten wir gerne auf Ihre Beschwerde eine Antwort geben. Lage: Unser Resort befindet sich optimal genau zwischen El Gouna und Hurghada Stadtmitte. Fuer viele Gaeste ist es somit angenehm, sich fuer das eine oder andere zu entscheiden, ohne lange Strecken auf sich nehmen zu muessen. Strand: Leider liegt es an der Natur, dass wir am roten Meer, taeglich alle 6 Stunden Ebbe und Flut vorfinden. Wir empfehlen hierzu jedem Gast, Badeschuhe zu tragen, da der Strand an manchen Stellen steinig sein koennte. Zimmer: Es ist sehr hilfreich, dass Sie die Zimmer erwaehnen. Leider wurde bei Ihrer Buchung nicht erwaehnt, dass Sie ein Kingsize Bett wuenschten.Wir richten uns selbstverstaendlich bei jeder Reservation nach den Wuenschen des Gastes. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt und mit frischen Handtuechern ausgestattet, allerdings ist das Personal angehalten, die Zimmer nicht zu betreten, wenn ein " DO NOT DISTURB " Schild draussen an der Tuerklinke haengt. Die Handtuecher werden jeden Tag frisch in die vorhergesehenen Faecher gelegt. Nach dem duschen , werden die feuchten Handtuecher an die jeweils in den Zimmern befestigten Halter aufgehaengt. Service: Unsere Angestellten egal ob an der Rezeption bis hin zum Zimmerservice, sind wirklich alle stets bemueht jeden Gast zufrieden zu stellen .Die Mehrheit unserer Gaeste freuen sich, wenn man sie aufmerksam bedient und hilfsbereit ist, auch wenn es nur rein kleiner Schritt vom Getraenkeautomat bis zum Platz ist. Das zaehlt bei uns als Service! Da jegliche Kommentare bzw. ab und zu vorkommende Beschwerden der Gaeste aufgezeichnet und notiert werden, waere es wuenschenswert wenn der Gast direkt und vorort die Beschwerde aussern wuerde, damit das Personal informiert wird und wir gerne etwas aendern koennen. Wir moechten uns nochmals fuer Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und hoffen Sie trotzdem nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Cave Resort Hotel in Hurghada