- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Urlaub so wie ich mir ihn vorgestellt habe! Ein sehr angenehmer freundlicher Empfang mit einem Welcome Drink durch die Concierge Andrea gefolgt von einer kleinen Unterrichtung in die Hotel gepflogenheiten. Anschließend wurde das Gepäck aufgeladen und durch die weitläufige und wirklich beeindrucke Anlage, zum Zimmer gebracht.
Das von mir gebuchte Economy Zimmer entpuppte sich als ganz normales Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Toller Ausblick über die gesamte Hotelanlage Das Zimmer war geräumig mit einem herrlichen großen und sehr bequemen Bett ausgestattet. Morgens viel mir das Aufstehen sehr schwer ;-) ! Neben dem dreitürigen Schrank der einen Safe enthielt, befand sich noch ein Wasserkocher ( nebst Tee, Kaffee, zwei Flaschen Wasser, einer Flasche Cola die jeden Tag wieder aufgefüllt wurden ) , Kühlschrank und ein großer Flachbild Fernseher und Telefon. Auf dem Balkon befanden sich zwei Stuhle und ein Glastisch. Das Bad groß und mit Dusche, nur die Beleuchtung ist ein kleines bisschen zu dunkel geraten . Aber alles in allem ein tolles Zimmer in einem fantastischem Design !!!
Übers Essen zu meckern kann ich nicht nachvollziehen! Alles lecker frisch und schmackhaft und für jeden was dabei !!!! Sehr freundliche Köche !!!! Dicken Dank für die lustigen Omeletts mit Grinsegesicht !!!
Nun zum Service: Sehr gut kann ich nur sagen !!! Angefangen von der Concierge Andrea die sich täglich, wirklich um alle Problemchen der Gäste inklusive mir kümmerte, über die softe und nicht aufdringliche Animation sowie Zimmerreinigung, Service im Restaurant und an den verschieden Bars und der Rezeption ! ( Bei einem Barmann ist mir aufgefallen, das er leicht auf die Tränendrüse drückt, um ein besseres Trinkgeld zu bekommen ;-) ) Aufmerksamkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen bemerkenswert !!! Was mir nicht so gut gefallen hat war der nervige Massageservice und der Ausflugsmitarbeiter ! Aber später mehr dazu !
Tranfer zum Hotel ca. 30 min. Das Hotel ist nicht so Überlaufen wie andere Hotels in Hurghada, dafür liegt es aber ein bisschen abseits zwischen Hurghada und El Gouna! Dieses ist aber auch nicht sooo schlimm, denn TAXIS gibt es zuhauf vor dem Hotel und an der Rezeption kann man sich auch einen Wagen für 3,50 € für die einfache Fahrt bestellen! ( Preise immer vorher verhandeln !!!! ) Vor dem Hotel sind kleine Shops in denen Souvenirs, Schmuck ect. erworben werden können. Ein Großteil aber ist, aufgrund von fehlenden Touristen noch nicht eröffnet. Preise in den Shops sind wie fast alles hier individuell verhandelbar ( Für eine Stange L&M 17 € sind völlig okay! ). Für richtiges Shopping sollte man aber besser in eine der beiden Städte fahren! Ausweispapiere mitnehmen, denn aufgrund von hoher Militär und Polizei Präsenz können Kontrollen jederzeit stattfinden und dienen der Sicherheit !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu guter Letzt Ausflüge.... Ja, die habe ich auch gemacht ! Von Quad fahren über Bootstour mit Schnorcheln, Tauchen ( sehr zu empfehlen, alles incl. Getränke und Essen sowie Transfer ), Kultur erleben in Cairo und Luxor ( bitte vorher €'s in Ägytische Pfund wechseln , denn die Eintritskarten in die einzelnen Sehenswürdigkeiten können nur in der Landeswährung erstanden werden ) und gratis Fahrten nach El Gouna und Hurgada! Aber bitte nicht sofort beim Reiseleiter buchen ( absoluter Wucher die zwei Fahrten nach Kairo und Luxor hätten im privat Taxi über 500,- € gekostet ) Geht mal nach draußen vors Hotel ! Dort steht Timo mit seinem Fahrzeug, sehr zu empfehlen !!!!!! Alles in allem habe ich für die obengenannten Ausflüge im privat Taxi, weniger als 300 € bezahlt und einen sehr guten Freund mit Familienanschluss dazu gewonnen ( Love you Brother and i come back !!!! ) Ihr könnt ihn jederzeit über Whatsapp +20 106 228 0664 erreichen ! Timo hat immer ein offenes Ohr, kennt die Preise und Geheimtipps und er passt immer auf Euch auf !!!! Der Tourenverkäufer im Hotel ist zwar nicht so teuer wie der Reiseleiter beim Begrüßungsgespräch aber ein bisschen nervig! Ich musste Ihm und dem Masseur in einem deutlichen Gespräch sagen das ich die offerierten Angebote nicht nutzen will und danach gingen die Verkaufsgespräche in ein freundliches „Guten Tag“ und „Wie geht’s“ über ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, Vielen lieben Dank fuer Ihre Zeit und Muehe unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Caves Beach Resort zu verbringen. Unser Team möchte Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal und Zimmer.Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte an die erwähnten Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns, dass Sie sich hier so wohl gefuehlt haben und moechten Ihnen im Namen des gesamten Caves Beach Resort Personals alles Gute wuenschen, wir wuerden uns sehr ueber ein Wiedersehen freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team