- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Hoteldirektorin und Küchenchef mit mehrfacher Ägyptenreiseerfahrung können wir nur sagen das hier ein sehr guter Architekt und Ideengeber am Werk war und einige schlechte Hotelies und Gastronomen. Niemals 5*, auch nicht in Ägypten und mit Magen-/ Darmproblemen nach Hause zu fahren sagt alles über die Küche aus. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden und müssen jetzt feststellen das mit diesen Bewertungen etwas nicht stimmen kann.
Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick nur in der 4 Etage ohne Aufzug. Laut Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ca. 50 qm, in Realität ca. 20 qm. Kein Telefon, keine Informationen zu Minibar, Wäscheservice, mögliche Aktivitäten, Program, Anleitung für den Safe, nicht einmal Batterien im Safe, 1 dt. Fernsehsender, keine Haken im Bad um Handtücher und Kleidung auf zu hängen, (#3325). An 3 von 6 Tagen kein Zimmer Service. Klimaanlagengebläse nicht regulierbar und extrem laut. Schöner Meerblick! Gute Design Idee im Flintstones Style!
Alle Kellner waren mal so und mal so gelaunt, dauernd fragt einer ob man ihm Kleingeld wechseln kann. In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters stehen 1 Buffetrestaurant, 1 a la carte Restaurant. Tatsache war, das a la carte im Buffet Restaurant serviert wurde!? Tag täglich wurden Gerichte vom Buffet wieder aufgewärmt, alles schmeckt gleich! Schmutzige Teller und Gläser am Buffet! Am letzten Tag war das Bier aus, an der Strandbar und im ganzen Hotel gab es keinen Nachschub. Mit Magen-/Darmproblemen nach Hause gefahren!!!!
Sehr positiv zu erwähnen ist Frau Andrea Bedog die sich pausenlos Probleme und Beschwerden anhören muß und trotzdem immer freundlich und hilfsbereit bleibt. Der Sicherheitsmann am Strand war auch immer sehr Aufmerksam und auf Sicherheit bedacht.
Am Ortsrand von Hurghada umgeben von Hotelbaustellen. Transportzeit vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel 5 Stunden! Unschöner Kies-/Sandstrand je nach Wasserstand 100m bis zum Wasser, nur mit Badeschuhen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Reiseveranstalter beschriebene Kite- und Tauchmöglichkeiten sind im Nachbarhotel! Auch für kosmetische Behandlung, Maniküre, Pediküre mußte man zum Nachbarhotel. Animation gab es in den ersten Tagen überhaupt nicht, am 3 Tag stellte sich dann auf der Abendbühne das neue Animationsteam vor. Alte Billiardtische und Tischtennisplatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen an, es ist Ihnen ein Fehler unterlaufen indem Sie öffentlich behaupten, dass die Bewertungen fake (unwahr) oder manipuliert seien. Als erfahrene Hotel Direktorin wissen Sie, dass dies nicht möglich ist. Unsere Gäste werden in keinster Weise manipuliert weder sind die Bewertungen fake. Besonders wird darauf geachtet, ob von unserem Personal oder HolidayCheck, die Gäste tatsächlich selber die Bewertungen schreiben. Unsere Gäste werden von niemanden beeinflusst und sind selbstverständlich selber in der Lage, Ihre freie Meinung zu äußern wenn sie der Wahrheit entspricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nach Marsa Alam von Deutschland aus gebucht hatten um unser Hotel zu erreichen. Um einen genaueren Einblick zu gewährleisten, haben wir recherchiert was die Fahrt anbelangt. 3 Std. 33 Min. (289,4 km) über Al Qusair - Marsa Allam Rd/Route 65M mit dem Bus oder dem Taxi. Selbstverständlich kann es auch manchmal länger dauern, da wir in Ägypten sind und leider keine Autobahnen zu Verfügung haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die verschiedenen Transporte der Reisegesellschaften. Wir freuen uns das Ihnen die “Flintstone“ Idee gefällt. Was die Größe der jeweiligen Zimmer anbelangt bitten wir Sie um Verständnis, dass wir den Balkon bzw. Terrasse zu der Größe des Zimmers mit zählen. Die Zimmer sind alle groß und geräumig. 99% unserer Gäste können mit dieser Meinung nicht falsch liegen. Was unser Zimmerservice den Sie erwähnten anbelangt, servieren wir das Essen täglich nach Wunsch des Gastes 24 Stunden lang auf’s Zimmer. Unsere Hotel Zimmer auch Caves genannt werden täglich gesäubert. Der Badezimmerhaken wurde bereits erneuert und wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihr Mann mit Magen Darm Grippe erkrankt war. Leider kommt es häufig vor wie Sie als erfahrene Ägypten Reisende wissen. Es hat nichts mit unserer Küche zu tun. Leider liegt es häufig an der besonders großenHitze , Ihr Körper sondert viel Flüssigkeit über die Haut ab. Bei starkem Schwitzen und mangelnder Flüssigkeitszufuhr kommt es schnell zu Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwächegefühl und Darmerkrankungen. Wir hoffen, dass Ihr Mann sich wieder gut erholt hat. Sie haben Recht, was unser Animationsteam anbelangt. Die Mannschaft wurde innerhalb 24 Stunden ausgetauscht, auf Grund einer Beschwerde eines Gastes. Selbstverständlich können wir nicht jeden Gast zufrieden stellen egal wie hart wir daran arbeiten und den Wünschen eines jeden Gastes zu entsprechen. Wir hoffen trotzdem, Sie nochmal in Ägypten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Caves Team