- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Erwachsenenhotel in seinem Stil ist superschön und einzigartig. Wenn man Ruhe sucht...hier findet man sie. Die Anlage ist toll gestaltet und sehr sauber .
Die "Höhlen" sind einfach nur klasse und sehr groß. Die Reinigung funktioniert immer. Die Zimmer riechen angenehm, wenn man nach einem "harten" Tag am Beach "nach Hause" kommt...Die Betten sind riiiieeesssiiiggg... und davon gibt es auch noch zwei.Es ist ein großer Schrank vorhanden, den wir nicht genutzt haben, da wir nur eine Woche zum faulenzen hier waren. Bad ist auch sehr groß, ebenso die Terrasse. Bei der Größe der Terrasse wären Liegen darauf sogar sehr schön.
Also Platz gab es zu unserer Zeit immer und überall. Die Angestellten versuchten hinterher zu sein. Trotzdem waren die Tische oft verschmutzt wie auch das Geschirr. Da musste man schon genau gucken oder es einfach übersehen. Die Speisenauswahl war echt grottig. Das Frühstück war noch ok...ich hätte gern den Kartoffelbrei vom Frühstück mal als Abendbrot gehabt oder die Pommes und Pizza vom Mittag... Abends war es echt so, das man oft nicht wusste was man essen sollte...Mein Mann hat an 4 Abenden nur von Spaghetti gelebt...Manches war undefinierbar und auch falsch beschriftet...Alles in allem sind wir aber immer satt geworden...
Der Service war wirklich gut. Alle waren um einen bemüht und super freundlich. Je höher das Trinkgeld umso bemühter, ganz klar, denn reich sind sie hier nun einmal nicht. Zur Zeit wird verstärkt deutsch gelernt, also helfen sie dem Personal einfach, da das echt nette Jungs sind... Andrea macht so ziemlich alles möglich, was einem als Gast nicht immer gelingt...Vielen Dank nochmal, da wir uns nicht verabschieden konnten. Wir wollten gern eine zweite Karte für das Zimmer , was leider immer unter irgendwelchen Gründen verschoben wurde, aber durch Andrea sofort möglich gemacht wurde.
Hier ist weit und breit ...nichts...und das ist auch gut so...so wollten wir es. Wir waren 1x in El Gouna. War ganz ok, kann man sich mal anschauen. 1x schnorcheln. Draußen ist das Meer auf jeden Fall wärmer.Ansonsten haben wir keine Ausflüge gemacht. Das "Hausriff" ist der Lacher. Ich habe das Riff gesucht und musste erfahren das es die "Steine" da waren . Na gut. Kaum Fische. Ich war schon an anderen Orten auf dieser Welt und glaube ein Riff zu erkennen... Das war keines... Wenn man ins Wasser will braucht man auf jeden Fall sehr gute Badeschuhe oder besser Boots.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind hierher gefahren um eine Woche Ruhe zu haben und die haben wir auch gehabt. Wer diese sucht sollte sich nicht unbedingt an den beheizten Pool legen, weil da immer sehr laute Musik ist und das Animationsteam sein Programm abspult, welches wir nicht genutzt haben. Liebe Grüße nochmal an Machmut und Bibo, die sehr unterhaltsam waren uns aber auch unsere Ruhe gelassen haben. Außerdem waren sie immer zu einem Späßchen aufgelegt. Sehr angenehm. Das Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich und es ist für jeden was dabei.Der Pool, welcher durch die komplette Anlage fließt ist nur etwas für ganz "Harte"...eiskalt...aber schön anzusehen... Der Beach war immer leer und sauber. Wenn wir morgens zum Beach kamen waren die Liegen und Tische liebevoll mit Blumen dekoriert. Das Spa kann man bei so einer Chillwoche, wie wir sie wollten, ruhig nutzen. nach dem Sonnenbaden tut das dem Körper gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Linda, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bwertung bei Holiday Check. Selbstverständliche haben wir Ihre Anmerkungen nicht als Kritik aufgefasst, sondern als Verbesserungs Vorschlag. Was das Korallen Riff anbelangt,in der Nähe unseres Strandes, möchten wir Ihnen folgendes mitteilen. Bei Windstille kann man das Korallenriff ganz klar sehen, welches aber leider durch uns Menschen immer mehr leidet, da wir drauf stehen müssen oder Teile abrechen und als Souvenier mit nehmen müssen. Trotz Bitten und Warnungen nehmen die Leute keine Rücksicht. Wir haben Ihre Anregungen was das Essen anbelangt, an die zuständige Abteilung weitergeleitet und versprechen, dass sich in Kürze etwas ändern wird und zwar zum positiven. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Ihr Caves Team