- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben die Bewertungen gelesen bevor wir gebucht haben und dachten, naja irgendwelche Leute haben ja immer was zu meckern aber leider mussten wir feststellen das die schlechten Bewertungen gerechtfertigt sind.
Die Zimmer sind vom Stil her unschlagbar und sehr groß. Man muss nur bedenken, dass es in dieser Höhlenoptik gar unmöglich ist auch nur eine Mücke zu finden, somit sind die Nächte ohne Ohropax sehr kurz. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet - die ist wirklich mega laut - auch hier Ohropax empfohlen. Mit kaltem Duschwasser und ab an etwas Güllegeruch im Bad muss man rechnen.
Magenprobleme vorprogrammiert!!! Das Essen ist unterirdisch schlecht. Zum Frühstück gibt es hauptsächlich Milchbrötchen und keinen richtigen Aufschnitt. Dazu der Instantkaffe mit alter Milch ist das perfekte Abführmittel! :-) Mittag und Abendessen ist immer das gleiche, weder sonderlich lecker noch abwechslungsreich. Finger weg von Obst und Salat!! Ab dem 3. Tag hatten wir Magenkrämpfe und Durchfall gehörte zur Tagesordnung obwohl wir uns nur auf Nudeln und Reis beschränkt haben. Leider ging es vielen Gästen magentechnisch nicht gut, was sich auch auf fast allen Toiletten bemerkbar machte. Ob Pool- oder Rezepetionstoiletten sind oft dreckig - kein Toilettenpapier - kaputte oder leere Seifenspender und keine Papiertücher machen das Glück perfekt! Es gibt 2 a la Carte Restaurants,. Beide darf man bei einem einwöchigen Aufenthalt einmal nutzen. Die können wir sehr empfehlen. Sehr lecker und hier ausnahmsweise guter Service!!
Der Service lässt zu wünschen übrig. Wenn man genug Trinkgeld abdrückt ist mal ein Lächeln drin aber das wars dann auch. Teilweise unfähige Keller die einem IMMER einen falschen Drink mixxen und Kellner die im Restaurant Müll auf dem Boden liegen sehen und ALLE dran vorbei laufen. Nicht ein Kellner hält es für nötig das mal aufzuheben. Das man bevor man Essen kann, sich sein Besteck auf anderen Tischen zusammen suchen muss gehört zum Alltag.
Das Hotel liegt ziemlich abseits. In die Stadt kommt man nur mit einem Taxi. Für Leute die sich nur im Hotel aufhalten wollen ist es okay. Allerdings ist es nichts für Strandliebhaber. Der Strand ist dreckig und ohne Schuhe nicht zu betreten. Und man muss wirklich ewig laufen bis das Wasser tief ist. Zum Schnorcheln würden wir eher einen Ausflug empfehlen. Um das Hotel rum sind die Riffe ziemlich tot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind aufdringlich und baggern sogar Frauen an wenn der Freund daneben sitzt. Was ist das für ein Animateur der alle Leute zum Wasserball zusammentrommelt und sich mitten im Spiel aus dem Staub macht??? Die abendlichen Shows sind meist externe Leute und sowas wie Feuershow oder Akrobatik sind sehr unterhaltsam. Sobald die Hotelanimateure das Abendprogramm übernehmen wird dies auf Kosten der Gäste gemacht. Gäste werden zum Teil auf die Bühne gezerrt und müssen gegeneinander Ententanz oder so ein Schrott machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |