Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer Enttäuschung sucht, wird hier fündig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist wirklich klasse,ein tolles Ambiente und einfach mal anders als quadratisch, praktisch, gut. Leider bezieht sich das nur auf das Aussehen der Anlage. Der Anschein trügt. Beim Essen wählt man zwischen Fisch und Geflügel und Geflügel und Fisch. Es ist nicht einmal ausgeschrieben um welchen Fisch oder Geflügel es sich handelt. Auswahl Fehlanzeige. Mitunter passiert es, dass nicht einmal Tassen für Kaffee oder Gläser für kalte Getränke vorhanden sind. Kaffee ist oft alt und kalt und Milch muss man auch oft vergeblich suchen. Eingedeckte Tische sind Mangelware. An derPoolbar muss man schon Glück haben zeitnah ein Getränk zu bekommen oder gar das was man auch bestellt hat. Ich war schon sehr oft in Ägypten und auch in Hurghada aber 5 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient, bestenfalls 3. Die Sterne sind die, welche Nachts am Himmel leuchten. Über diese Missstände täuscht auch das meist freundliche Personal nicht hinweg. Alles in allem ist es sehr schade um diese tolle Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier gleich das nächste Dilemma. Der Zimmerservice lässt definitiv zu wünschen übrig. An mehreren Tagen wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag, nachdem man vom Strand zurück war, leider nur halbherzig gesäubert. Um Waschutensilien musste man förmlich betteln und Spiegel wurden nicht einmal geputzt. Auch der Kleiderschrank beschmutzt die dort aufbewahrte Wäsche. Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen wählt man zwischen Fisch und Geflügel und Geflügel und Fisch; aber auch das hab ich beides schon besser gegessen. Es ist nicht einmal ausgeschrieben um welchen Fisch oder Geflügel es sich handelt. Auswahl Fehlanzeige. Mitunter passiert es, dass nicht einmal Tassen für Kaffee oder Gläser für kalte Getränke vorhanden sind. Kaffee ist oft alt und kalt. Eingedeckte Tische sind Mangelware. An derPoolbar muss man schon Glück haben zeitnah ein Getränk zu bekommen oder gar das was man auch bestellt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ausgestattet mit einem Duschbad hatte ein großes Bett, Fernseher und einen Wasserkocher. Es ist, wie das ganze Hotel im Flintstone Flair gehalten, wirklich gelungen und einfach mal anders. Aber wenn sich das Management sich dort nicht endlich bewegt, ist dieses Hotel dem Untergang geweiht. Was allerdings positiv auffällt ist das unaufdringliche Personal, was in Ägypten ja nicht gerade alltäglich ist. Dafür Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss schon mit dem Taxi fahren um nach EL Gouna oder nach Hurghada zu gelangen, das Hotel ist wirklich in der Pampa.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren allesamt in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, zunächst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie Ihre positiven sowie für Sie negativen Anmerkungen an uns weitergeleitet haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Zufriedenheit, wie Sie es sicher grundsätzlich erhofften, nicht so angetroffen haben. Eines möchten wir vorab erklären, wir konzentrieren uns grundsätzlich täglich darauf, Ihnen einen schönen Urlaub in unserem Hotel für unsere Gäste zu bereiten und bemühen uns auch Ihnen einen guten Service im Gesamtpaket anzubieten. Wir wünschen uns grundsätzlich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. So wie Sie schreiben, ist es schade, dass wir diese Chance der Optimierung nicht so bekommen konnten. Heute können wir die einzelnen genauen Sachverhalte nicht mehr für Sie korrigieren, dennoch werden wir Ihre Anmerkungen und Anregungen aufnehmen und versuchen, noch mehr zur Zufriedenheit für Sie als Gast beizutragen. Freundliche Grüße CaveTeam