Rezeption kümmert sich zuerst um alles andere und dann um die Gäste. Wenig deutsche Gäste dafür Massen an Einheimischen, die sich nicht zu benehmen wissen
Erstes Zimmer stank unerträglich nach Kanalisation. Auch im zweitens zimmer roch es zunächst unangenehm nach, dem Lüften wurde es aber besser. Leider wurden die Handtücher nur sehr unregelmäßig gewechselt und wenn sie gewechselt wurden, fehlten meistens welche
Wer zuerst kommt malt zuerst: nach diesem Motto arbeitet das Hotel. Wenn man später zum Essen kam, sah das Buffet aus als wären die Elefanten darüber gerannt. Es gab viel zu wenige Teller und viel zu wenig Besteck. Auch der Getränkeautomat funktionierte nicht immer. Die Hygiene im Restaurant selber ließ zu wünschen übrig alles verklebt umd schmutzig.
Kellner und Barmitarbeiter sehr unverschämt. Man hat ihnen angesehen, dass sie keine Lust zum Arbeiten hatten. Teilweise waren die Kellner sehr aufdringlich. Wollten unbedingt Daten und Telefonnummern haben.
Strand fußläufig erreichbar. Mit dem Taxi kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja mit Familie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


