Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja mit Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal. Keine 3 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein

Rezeption kümmert sich zuerst um alles andere und dann um die Gäste. Wenig deutsche Gäste dafür Massen an Einheimischen, die sich nicht zu benehmen wissen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erstes Zimmer stank unerträglich nach Kanalisation. Auch im zweitens zimmer roch es zunächst unangenehm nach, dem Lüften wurde es aber besser. Leider wurden die Handtücher nur sehr unregelmäßig gewechselt und wenn sie gewechselt wurden, fehlten meistens welche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer zuerst kommt malt zuerst: nach diesem Motto arbeitet das Hotel. Wenn man später zum Essen kam, sah das Buffet aus als wären die Elefanten darüber gerannt. Es gab viel zu wenige Teller und viel zu wenig Besteck. Auch der Getränkeautomat funktionierte nicht immer. Die Hygiene im Restaurant selber ließ zu wünschen übrig alles verklebt umd schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner und Barmitarbeiter sehr unverschämt. Man hat ihnen angesehen, dass sie keine Lust zum Arbeiten hatten. Teilweise waren die Kellner sehr aufdringlich. Wollten unbedingt Daten und Telefonnummern haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand fußläufig erreichbar. Mit dem Taxi kommt man überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja mit Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3