Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel, dass für einen kurzen Aufenthalt, z.B. zum Weihnachtsmarkt, geeignet ist. Die zentrale Lage ist auch der hauptsächliche Pluspunkt dieses Hotels. Alle anderen unten geschilderten Eindrücke schränken die Bewertung ein, lassen aber die Gesamtbewertung von "eher gut" noch zu..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten sog. Comfortzimmer gebucht, die jedoch nicht wie auf der Website angegeben gestaltet waren. Zimmer und Bad waren sehr klein, das Bad nicht so renoviert, wie auf der Website dargestellt. Beide Räume waren bei Ankunft sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet ist gut, die Vielfalt und die Auswahl halten sich jedoch in Grenzen. Das Personal hier ist freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Begrüßung, Check-in und check-out fielen sehr knapp und nicht übermäßig freundlich aus. Eine Nachfrage, ob unser Zimmer tatsächlich der gebuchten Kategorie entsprach wurde unfreundlich bejaht. Unter Zimmer mehr hierzu. Unser Zimmer war bei Ankunft sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand der Altstadt gelegen, gegenüber des Schlossparks. Ein günstiges Parkhaus findet sich gleich um die Ecke in der Straße "Am Südwall".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:18