- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine nette Anlage außerhalb von Celle im OT Groß Hehlen, ca 5 km von der Celler Altstadt entfernt. Es ist sehr gemütlich und in 19. Generation von der gleichen Familie mit Leidenschaft geführt. Das merkt man an allen Stellen. W-lan ist kostenlos im ganzen Haus.
Mein Einzelzimmer war nicht sehr groß aber gemütlich und sehr sauber. Es war alles da, was in dieser Kategorie erwartet wird.
1 gemütliches Restaurant und in der Lobby eine schöne Bar. Die Getränkepreise, speziell Wein sind aber für dieses Hotel etwas zu teuer. z.B. ein 0,2 l Weißwein 7,50 läßt den Gast auf das 2. Getränk verzichten. Die Küche ist ganz hervorragend. Wir hatten als Seminarteilnehmer mittags ein 2-Gang Menü und Abends 3-Gang. Die Portionen war sehr groß und alles hat ganz hervorragend geschmeckt. Gute Qualität und gute Zubereitung!! Es war eher Deutsche Küche mit mediterranem Einschlag.
Der Service und die Sauberkeit sind wirklich klasse. Ich war dort als Seminarleiterin und hatte für alle Fragen und Bitten die Unterstützung der freundlichen Angestellten. Das hat alles sehr angenehm gemacht.
Liegt ruhig in Groß Hehlen, viele kostenlose Parkplätze und Bushaltestelle nach Celle fast vor der Tür. Taxi kostet ca. 11 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Badeparadies mit allen Möglichkeiten ist einfach super und lädt zur Entspannung ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Seminarleiterin, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für die nette Bewertung genommen haben. Wir sind mit unseren 15 Tagungs- und Veranstaltungsräumen und den Annehmlichkeiten wie Badeparadies und Saunalandschaft doch gut Tagungsgäste eingestellt. Hoffentlich war es nicht das latzte Mal, dass Sie für das Unternhemen bei uns im Haus geschult haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen -Ringhotel Celler Tor- Susanne Ostler