- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt an der Piste, was leider dazu führte, dass der Onkel des Hoteleigentümers mit einer Pistenraupe haarscharf in der Mittagspause der Skikurse an den spielenden Kindern vorbei fuhr und dabei meine (Leih)ski zerstörte. Das fahrlässige Verhalten, des beim Skilift beschäftigten Onkels der Besitzerfamilie vom Hotel Cendevaves führte beim Eigentümer Herrn C. S.leider nicht zu Mitgefühl. Es sei ja schliesslich nichts passiert. Da kamen bei uns Zweifel auf, ob das Wohlergehen und die Sicherheit der Gäste wirklich im Vordergrund stehen. Ausdruecklich loben möchten wir den guten Restaurantservice von Mimmo und Claudia.
- ZimmergrößeSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, Ihr Urlaub begann schon einmal damit, daß Sie sich über den Mitarbeiter an der Kassa der Sessellift-Station in unserer unmittelbaren Nähe auf’s Äußerste beklagt haben, da dieser angeblich so extrem unfreundlich war. Dieser Mitarbeiter arbeitet schon viele Jahre dort und es war das erste Mal, daß wir über ihn klagen gehört haben. Außerdem haben Sie sich über die hohen Skipasspreise (Dolomiti Superki) beklagt und behauptet in Sulden und am Kronplatz seien die Skipasspreise viel niedriger. Die Skipasspreise am Kronplatz sind genau dieselben, in Sulden sind sie tatsächlich niedriger, es werden dort aber auch nur etwa 11 anstatt ca. 460 Lifte geboten. Nun zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall: Holidaycheck dient bekanntlich zur Beurteilung eines Betriebes und ich finde es schade, dass Sie dieses Portal zur Schilderung eines Ereignisses missbrauchen, welches nicht durch uns verursacht worden ist. Ganz abgesehen davon, hatte ich mitten im Mittagsgeschäft meine Arbeit liegen und stehen lassen und mich aufgrund Ihrer Hilferufe um Sie gekümmert. Ich bin Ihnen auf die Piste gefolgt und habe versucht zu verstehen, was passiert war, habe Ihnen gut zugeredet und habe versucht Sie zu beruhigen, aber Sie haben ja nicht mal zugehört, Sie haben weiter gebrüllt und geweint, sodaß ich echt ratlos war, wie ich Ihnen helfen könnte. Leute waren genug herum, die diese Szene mitverfolgt haben. Sie haben den Schneekatzenfahrer, der übrigens nicht unser Angestellter ist, sondern den Lift selbst betreibt, beschuldigt, stark alkoholisiert zu sein, obwohl jeder, der ihn kennt, bezeugen kann, daß er kaum Alkohol trinkt. Ihre Leihskier wurden umgehend ersetzt. Daß Sie die Skier fahrlässig auf der Piste mitten im Neuschnee liegen lassen haben, sodaß der Schneekatzen-Fahrer sie nicht sehen konnte, haben Sie zu erwähnen vergessen. An dem Tag hat es stark geschneit, weshalb die Piste nachpräpariert werden mußte. Stünde das Wohlergehen unserer Gäste wirklich nicht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit, wie Sie behaupten, dann wären Sie sicher nicht die Einzige unter 92 Bewertungensverfassern, die unser Hotel nicht weiterempfehlen. Außerdem hat Ihr Mann am Sonntag nach dem Galadinner als ich an Ihren Tisch kam, um mich danach zu erkundigen, wie es Ihrer Familie bei uns gefällt, seine Begeisterung über unser Hotel und unsere Küche geäußert, weshalb ich hoffe, daß Ihre Familie dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbracht hat. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für das Lob an Mimmo und Claudia, sie haben sich sehr darüber gefreut. Mit freundlichen Grüßen Christian Stuffer