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Gunnar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Garnicht gut!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im ersten Zimmer ging die Klimaanlage garnicht, im zweiten ein wenig, aber an erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Das nächste Zimmer, welches man uns zeigte hatte starken Schimmelgeruch. Das Zimmer was wir letztendlich bekamen, war letztendlich gerade so o.k. Insgesamt war das Hotel vor 10 Jahren bestimmt sehr stylisch, aber heute ist es ziemlich schäbig. Sämtliche Polster haben entweder Flecken oder Brandlöcher, rostiges Metall, Flecken an den Wänden und, und, und...Da wir nun das vierte Mal auf Bali sind wissen wir, dass es auch wesentlich besser geht, sogar bei drei Sterne Hotels. Wir fühlen uns absolut getäuscht. Genaugenommen bin ich so enttäuscht, das ich alles dafür tuen werde, das dieses Hotel heruntergestuft wird und mindestens einen Stern verliert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunnar, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen und sehr ernst nehmen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Feedback gerne an und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen und Renovierungen bsp. der Klimaanlage sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland