- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Tiefgarage ist ein Witz. Viel zu eng! Für den Jochen-Schweitzer-Gutschein bekamen wir nicht das uns zustehende Deluxe Zimmer, sondern das viel zu kleine Standard-Zimmer. Beim Checkout sollten wir das Zimmer, trotz Abgabe unseres Jochen-Schweitzer-Gutscheines beim Einchecken, nochmal voll bezahlen mit der Begründung, daß man den Gutschein nicht anerkennt. Der Gutschein beinhaltete auch am Abend ein Vier-Gänge-Menue. Wir konnten nur zwischen 2 Menues wählen. Das Essen war dermaßen schlecht (versalzen und das Nackensteak verbrannt), daß man es nicht essen konnte. Die Chefin bot uns allerdings einen anderen Hauptgang auf Kosten des Hauses an, was wir ablehnten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau B., zunächst danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten. Grundsätzlich freuen wir uns über jegwelche konstruktive Kritik, die unseren direkten Service am Gast verbessert. Sie sind mit einem Jochen Schweizer Gutschein angereist, wurden schon vorab telefonisch informiert, daß die Übernachtung kostenfrei ist, Sie jedoch einen Mindestverzehr entrichten müssen, haben das dann auch akzeptiert, beim Check-In ebenfalls. Auf Ihrem (Standard)Zimmer angekommen, gab es zwischen Ihnen und Ihrem Partner sehr laute Handgreiflichkeiten, Gäste alarmierten die Hotelleitung, die Sie dann des Hauses verwies, es war nicht ganz so wie von Ihnen beschrieben.Der erwähnte Grillteller wurde von 26 anderen Gästen bestellt und für vorzüglich befunden. Sie verließen lautstark und alkoholisiert unser Haus ohne Ihre Rechnung zu begleichen. Wir sind Ladies und Gentlemen, die andere Ladies und Gentlemen in einer herzlichen, familiären Atmosphäre gut und gerne bedienen, unsere zahlreichen Stammgäste kehren immer wieder gerne zu uns ein. Die berechtigte Anzeige wegen Zechprellerei folgt noch. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaubsaufenthalte, verbleiben Mit Grüßen aus Bad Mergentheim, Familie Moldauer.