Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Abendessen und Service inakzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Tiefgarage ist ein Witz. Viel zu eng! Für den Jochen-Schweitzer-Gutschein bekamen wir nicht das uns zustehende Deluxe Zimmer, sondern das viel zu kleine Standard-Zimmer. Beim Checkout sollten wir das Zimmer, trotz Abgabe unseres Jochen-Schweitzer-Gutscheines beim Einchecken, nochmal voll bezahlen mit der Begründung, daß man den Gutschein nicht anerkennt. Der Gutschein beinhaltete auch am Abend ein Vier-Gänge-Menue. Wir konnten nur zwischen 2 Menues wählen. Das Essen war dermaßen schlecht (versalzen und das Nackensteak verbrannt), daß man es nicht essen konnte. Die Chefin bot uns allerdings einen anderen Hauptgang auf Kosten des Hauses an, was wir ablehnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau B., zunächst danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu bewerten. Grundsätzlich freuen wir uns über jegwelche konstruktive Kritik, die unseren direkten Service am Gast verbessert. Sie sind mit einem Jochen Schweizer Gutschein angereist, wurden schon vorab telefonisch informiert, daß die Übernachtung kostenfrei ist, Sie jedoch einen Mindestverzehr entrichten müssen, haben das dann auch akzeptiert, beim Check-In ebenfalls. Auf Ihrem (Standard)Zimmer angekommen, gab es zwischen Ihnen und Ihrem Partner sehr laute Handgreiflichkeiten, Gäste alarmierten die Hotelleitung, die Sie dann des Hauses verwies, es war nicht ganz so wie von Ihnen beschrieben.Der erwähnte Grillteller wurde von 26 anderen Gästen bestellt und für vorzüglich befunden. Sie verließen lautstark und alkoholisiert unser Haus ohne Ihre Rechnung zu begleichen. Wir sind Ladies und Gentlemen, die andere Ladies und Gentlemen in einer herzlichen, familiären Atmosphäre gut und gerne bedienen, unsere zahlreichen Stammgäste kehren immer wieder gerne zu uns ein. Die berechtigte Anzeige wegen Zechprellerei folgt noch. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaubsaufenthalte, verbleiben Mit Grüßen aus Bad Mergentheim, Familie Moldauer.