- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt sehr sehr zentral , nur wenige schritte und man ist mitten in der City. Wir waren mit dem zimmer zufrieden , es wurde ja eh nur zum schlafen genutzt , für einen längeren Aufenthalt würde wir aber ein doch etwas gr, Zimmer nehmen . zum Frühstück hatte man alles was man brauchte. Wir hatten guten empfang mit dem Handy Preisleistung ist ok , auch ein Platz in der Garage war vorhanden .
Zimmer war für eine Nacht ok , für einen längeren Aufenthalt würde wir aber dann doch für ein größeres Zimmer vorziehen . war alles vorhanden was man braucht . Gut Matratzen könnten etwas härter sein , aber man kann nicht allen alles recht machen , der eine gast mag es weich der andere eben nicht . aber war ok .
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen , war sauber und ordentlich , schön weihnachtliche deco . Die Bedienung war aufmerksam und freundlich ohne das es aufdringlich wirkte . Meine Frau hatte bei der Bestellung einen wirklich keinen Sonderwunsch , auch diese wurde in die tat umgesetzt. Essen war wirklich gut und auch sein Preis wert .
Wir wurden Sehr sehr freundlich Empfangen und auch genauso freundlich Verabschiedet obwohl wir nur eine Übernachtung hatten . Beschwerden hatten wir keine.
Einkaufsmöglichkeiten ohne ende, das gleiche gilt auch für Cafes und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |