- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In einer Stadt ist man am ehesten daheim, wenn man möglichst im Zentrum ist. Am Rand des Bad Mergentheimer Marktplatzes liegt das Hotel Central Vital, trotzdem sehr ruhig, und wir waren überrascht von der Qualität unseres Komfortzimmer mit Feng-Shui-Einrichtung; alles neu und sehr harmonisch, mit guten Möbeln und ausgezeichneter Bad-Ausstattung. Man lebt hier in einer Vier-Sterne-Umgebung. Die Betreuung durch die Chefin an der Rezeption, der freundlichen Service und das kultivierte Angebot an Frühstück und Abendessen rundeten diesen positiven Eindruck ab. Angenehm ist das Parken im UG, etwas eng zwar, aber das Auto ist vor Ort. Bad Mergentheim bietet für einen Kurzurlaub mit der sehensweten Kernstadt, dem Schloss mit Museum und Schlossgarten, dem Kurpark (kostenlose Kurkarten im Hotel) und dem Wildpark ausreichend Sehenswürdigkeiten; wer länger bleibt, findet seine Ziele entlang der Romantischen Straße, in Rothenburg oder Würzburg. Wir haben uns im Hotel wie daheim gefühlt und empfehlen das Haus ohne Vorbeghalte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Kurt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie Ihre Reiseeindrücke so nett und sympathisch hier formuliert haben. Die Kurtaxe beträgt in Bad Mergentheim € 2,70 pro Person und pro Tag, davon ausgenommen sind Businessreisende und Kinder. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und noch viele schöne Hotelaufenthalte. Herzlichst, "die Chefin" Marianne Moldauer und ihr Team