- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man nur mal dort zum Übernachten auf einer Geschäftsreise hingeht, ist es ok. Aber Urlaub möchte ich dort nicht machen. Die Sauberkeit im viel zu kleinen Bad lies zu wünschen übrig. Das Lüftungsgitter war total verstaubt. Staub auch auf dem Wasserkasten und dem Kosmetikspiegel. Brausekopf der Dusche verkalkt. Überall Kalkflecken. Den Wasserhahn am Waschbecken durfte man nicht groß öffnen da sonst ein Strahl rauskam, der überall hin spritzte. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und der Stuhl noch mit Bröseln vom Vorgänger bedeckt. Die hauseigene "Tiefgarage" ist viel zu klein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht ganz wohlgefühlt haben. Gästebewertungen helfen uns, unseren direkten Service am Gast stetig zu verbessern. Wir sind ein Familienbetrieb im Zentrum von Bad Mergentheim, in der Nähe gibt es zahlreiche (über nacht kostenlose) Parkmöglichkeiten, oder eine städtische Tiefgarage, die wir Gästen empfehlen, denen unser Parkhaus zu eng ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Hotelaufenthalte. Mit freunlichen Grüßen, Familie Moldauer und Team