Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Urlaubshotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man nur mal dort zum Übernachten auf einer Geschäftsreise hingeht, ist es ok. Aber Urlaub möchte ich dort nicht machen. Die Sauberkeit im viel zu kleinen Bad lies zu wünschen übrig. Das Lüftungsgitter war total verstaubt. Staub auch auf dem Wasserkasten und dem Kosmetikspiegel. Brausekopf der Dusche verkalkt. Überall Kalkflecken. Den Wasserhahn am Waschbecken durfte man nicht groß öffnen da sonst ein Strahl rauskam, der überall hin spritzte. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und der Stuhl noch mit Bröseln vom Vorgänger bedeckt. Die hauseigene "Tiefgarage" ist viel zu klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht ganz wohlgefühlt haben. Gästebewertungen helfen uns, unseren direkten Service am Gast stetig zu verbessern. Wir sind ein Familienbetrieb im Zentrum von Bad Mergentheim, in der Nähe gibt es zahlreiche (über nacht kostenlose) Parkmöglichkeiten, oder eine städtische Tiefgarage, die wir Gästen empfehlen, denen unser Parkhaus zu eng ist. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Hotelaufenthalte. Mit freunlichen Grüßen, Familie Moldauer und Team