Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Nur als Schlafplatz ausreichend, für mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben Bangkok das 2. mal innerhalb von 3 Jahren besucht. Das letzte mal 2 Wochen vor de Pandemie 2020. Diese Gegend hat sich nicht viel geändert, nur das einige Läden geschlossen sind. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Pool hat eine Renovierung nötig, genauso die Klimaanlagen im Zimmer. Der Eingangsbereich sieht gut aus und man hat immer nettes Personal. Es liegt sehr zentral.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familien-Zimmer. Da wir 3 Erwachsene waren und ein Kind. Leider ist einer von uns krank geworden, da die Klimaanlage, draußen auf dem Balkon stand. Hier ist es dringend nötig, eine neue zu installieren oder eine Grundreinigung vorzunehmen. Denn klar ist, durch die Lage mit der Schnellstrasse, dass diese sehr verdreckt war. Das Zimmer war schön aufgeteilt. Man hatte ein Essbereich mit 5 Stühlen und einem schönen runden Tisch. In dem Zimmer war eine Küche integriert, wo man sein Geschirr abwaschen konnte und sogar eine Waschmaschine war vorhanden. Es war sogar vom Hotel aus, Waschmittel für einmal waschen vorhanden. Kühlschrank mit Tiefkühlfach ist auch vorhanden. Sodass man Obst und seine Getränke kühlen kann. Der Schlaf- & Wohnbereich war ok. Es waren 2 Maxibetten, hier konnten jeweils 2 Leute drin schlafen. Der Balkon war mit einem Stuhl ausgestattet, denn für mehr war nicht platz, da die Klimaanlage auf dem Balkon stand. Was sehr schade war, denn so hätte man mal abends, wenn das Kind schläft, draußen sitzen können und die Aussicht und Atmosphäre geniessen können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht, was wir hätten sein lassen sollen. Denn gleich vor dem Hotel waren einige Möglichkeiten, um sich ein gutes Frühstück zu besorgen. Es war Starbucks vorhanden und auch 7ELEVEN. Das Frühstück war eher für die asiatischen Gäste bestimmt. Wir haben alles probiert, doch nach 3 Tagen war es langweilig, denn es war jeden Tag das selbe. Das einzig gute am Frühstück, war die Auswahl an Obst und sämtliche Variationen von Ei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer da. Hatte man Fragen, brauchte Tips oder auch Hilfe, sie waren immer super freundlich und hilfsbereit. Besonders in einem Fall, was wir erlebt hatten. Wir hatten einen Rucksack im Taxi vergessen und fragten was wir machen können. Die Tipps die sie uns gaben, waren gut und wollten wir fast umsetzten. Doch wir hatten einen Super Taxifahrer, der nach 45 Minuten zurück zum Hotel kam und uns den Rucksack zurück gebracht haben. Wir waren natürlich, super happy. Uns ist danach aufgefallen, dass das Personal, dann alle Kennzeichen von den Taxis aufgeschrieben haben, die die Touristen am Hotel abgesetzt haben. Wir haben das Gefühl gehabt, dass wenn so, oder sowas ähnliches noch mal passiert, dann haben sie die Taxifirma und das Kennzeichen und können die Zentrale anfragen. Auch haben wir immer an der Rezeption ein Taxi angefordert, mit Taximeter, wenn wir irgendwo hin wollten. So kann man sicher sein, dass man als Tourist nicht zu viel bezahlt. Auch Tagestouren haben wir über die Rezeption gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist schwer hier mit eher gut oder eher schlecht zu bewerten. Dadurch dass das Hotel sehr zentral liegt, kann es ein Fluch oder auch ein Seegen sein. Wir haben in der Nähe schon einmal ein Hotel gehabt. Dies lag auch zentral, aber nicht so zentral. Wir hatten einen seitlichen Blick auf den Chaophraya River. Was abends ein schöner Anblick war, wenn nicht direkt die Schnellstrasse daneben verlaufen würde sowie auch die Schnellbahn. Auch der Sathorn Pier konnten wir aus unserem Zimmer sehen. Von da aus kann man kostenlos zum Iconisiam und zum Asiatique. Auch kann man eine On and Hop Toure dort starten. Die ist gut, wenn man die Tempel besuchen möchte oder den Flower Market sehen möchte. Es gab sehr viele Einkaufsmöglichenkeiten. Auch war eine Shopping Mall direkt am Hotel. Frisches Obst konnte man auch direkt am Hotel kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein GYM und ein Pool. Der Pool ist auch renovierungsbedürftig, da der Boden der aus Holz bestand, viele Stolperfallen hatte. Es waren 2 Duschen vorhanden, wo gerade eine ging. Auch die Rutsche ist ein Witz. Diese war auch beschädigt. Es gab auch gerade mal knapp 10 Sonnenliegen. Diese waren alles fest verankert, so dass man sie nicht bewegen konnte. Wer ein Sonnenschirm braucht oder eine Abstellfläche haben möchte , sucht vergeblich. Es gab genau ein Sonnenschirm, dieser war mit einem Tisch integriert. Abstellflächen wären super gewesen, denn es gab sehr viele Ameisen, die man nicht in seinen Sachen haben möchte.Vom Pool hatte man den Blick zum The Myth-Sud Sathon und Tower Club at Lebua.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2