Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeLeider enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von in 4 übernachteten Hotels erhält dieses die schlechteste Note insgesamt. Ob es am überfordertem Personal, an der Baustelle oder einfach daran lag, dass ich so noch in keinem Hotel bedient worden bin, nämlich nicht als Gast, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich alles zusammen lässt mich sagen, hier würde ich nicht mehr übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und sauber mit Balkon, der aber mit einem Netz zugehangen ist. Für Familien sehr empfehlenswert, nutzten viele asiatischen Gäste. Die Betten waren sehr gut, hatte auch mehrere Möglichkeiten zum Schlafen, da 1 großes und 2 einzelne Betten zur Verfügung standen. Ebenso gab es eine zusätzliche Gästetoilette. Das Zimmer war schon eine bestechende Suite mit Waschmaschine und sogar das Waschpulver wurde gestellt. Das Zimmer ist auch der einzigste Grund für die 4 Sterne Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde in einem Kellerraum eingenommen, für einen entspannten Urlaub absolut unwürdig, wobei das Personal hier auch etwas überfordert schien. Zudem war der Speiseraum oftmals sehr voll, was den Raum noch beengter machte. Zu gute halten muss ich, dass die Auswahl der Speisen zum Frühstück recht ansprechend war. Die Plastikflaschen im Zimmer und das eingepackte Besteck zum Frühstück strahlte allerdings nicht gerade großes Umweltbewusstsein aus. Schade, geht auch ohne Verpackung und Wasser gibt es auch in Glasflaschen.


    Service
  • Schlecht
  • Kein freundlicher Empfang (um mein Gepäck musste ich mich selbst kümmern und auch das Zimmer wurde mir nicht gezeigt) kein freundlicher Abschied. Irgendwie hatte ich das Gefühl das man hier nicht so auf europäische Gäste eingestellt ist, der Service hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Die 6 Tage empfand ich für mich hier als nicht angenehm. Beim Abschied sollte die Rezeption mir ein Taxi rufen, wollte aber partout wissen wohin. Als ich es der Rezeptionistin nicht sagen wollte, sondern mitteilte, dass es sich nur um einen kurzen Weg handelt wandte die Rezeptionistin sich ab und ließ mich mit meinen Koffern links liegen. Ich nahm also meine Koffer und verließ die ungastliche Rezeption. Oben an der Sukhumvit angekommen fand sich sofort ein Taxi. Das für 6 Tage versprochene Giveaway (1 freies Produkt am Warenautomat pro Tag) endete bereits nach 3 Tagen. Einziges Plus, freie Plätzchen und Kaffee im Wartebereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nahe dem Terminal 21 bzw. Nana und damit ziemlich zentral, leider zur Zeit meiner Ankunft Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool traf überhaupt überhaupt nicht meine Vorstellung. Dunkel, tief und einfach ein wenig beängstigend. Also das war von allen Hotels die ich diesmal gebucht hatte, der schlechteste Pool/Poollandschaft überhaupt! Der Fitnessraum dagegen war da schon anders. Sehr sauber und gut klimatisiert. Handtücher gab es immer ausreichend, nervig nur, dass der Security-Men jedes Mal die Raumnummer wissen wollte und die Uhrzeit notierte. Ich finde, so etwas geht keinem was an und war hier die einzigste Ausnahme und in keinem anderen Hotel notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:28